für Berlin
×
×

Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin

Prenzlauer Allee 188
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 44 65 08 05
Gratis anrufen
Telefax: 030 44 65 08 06
Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin 030 44 65 08 05 Berlin Prenzlauer Allee 188 10405 Prenzlauer Berg 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.10.2022meieruschi31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann nur sagen ein super Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.”

Unzumutbar? 12.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 12.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kann mich der ersten positiven Bewertung nur anschließen. Sehr nette ärztin die ihr "Handwerk" ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„immer freundlich und schnelle termin vergabe”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 44650805, +49 30 44650805, 03044650805, +493044650805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin?

Die Adresse von Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin lautet: Prenzlauer Allee 188, 10405 Berlin

Was denken Internetnutzer über Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin?

Weiß-Silberstein Petra Dr. Praxis für Innere Medizin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen