Werner GmbH & Co. KG Sanitätshaus  

Gathe 94
42107 Wuppertal - ElberfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 02) 44 43 13
Gratis anrufen
Telefax: (02 02) 45 51 36
Werner GmbH & Co. KG Sanitätshaus (02 02) 44 43 13 Wuppertal Gathe 94 42107 Elberfeld https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_934905753_L_0001053961_1.jpg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Werner GmbH & Co. KG Sanitätshaus
Dienstleistungen/Services: Sanitätshaus, Krankenpflege, Lieferservice, Krankenfahrstuhlservice, Kinderreha
Produkte: Rehatechnik, Medizintechnik, Brustprothesen, Rollstuhl, Hilfsmittel, Orthopädietechnik, Rollstühle, Orthopädie, Orthopädieartikel, Krankenpflegeartikel, Sanitätsartikel, Kompressionsstrümpfe, Bandagen, Krankenartikel, Prothesen, Reha-Technik, Rehabilitationsmittel, Mieder, Einlagen
Marken: Werner
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Im Sanitätshaus Werner erhalten Sie diverse Sanitätsartikel und Krankenpflegeartikel in Wuppertal. Die Kunden werden in Krankenhäusern, Altenheimen und auch zu Hause optimal versorgt. Zu den Vorzügen des Unternehmens gehören guter Service, Kompetenz und fachkundige Mitarbeiter. Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt, egal ob es sich um Beschwerden aufgrund von Haltungsschäden, Bewegungsmangel oder Alterserscheinungen handelt. Die breite Produktpalette deckt verschiedenste Abteilungen ab. Die Spezialisten in diesen jeweiligen Abteilungen sind durch regelmäßige Schulungen stets auf dem neuesten Stand.

Zu den Produkten des Saniteams gehören etwa Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Rückenstützbandagen, Fitnessgeräte oder Wellnessartikel. Im Bereich Reha erhalten Sie Betten und Zubehör, Gehhilfen, Rollstühle, Bewegungstrainer oder Patientenlifter. Zu den Orthopädieartikeln gehören Prothesen oder Fußeinlagen. Das Pflegeteam wiederum kommt auf Wunsch in das eigene zu Hause und übernimmt eine Intensivbetreuung. Die Pflege kann aber auch im Krankenhaus, im Altenheim oder in speziell dafür eingerichteten Räumen stattfinden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Werner GmbH & Co. KG Sanitätshaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin Samstag das erste Mal im Sanitätshaus Werner gewesen und wurde sehr freundlich empfangen und bet...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2017Jochen Albers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater liegt seit mehreren Wochen im Krankenhaus in Wuppertal. Da er inzwischen diagnosebedingt das Krankenhaus wechsel musste, war es dem Personal des Sanitätshauses seit mehr als drei Wochen scheinbar nicht möglich, den auf Rezept bestellten und dringend benötigten Kompressionsstrumpf zu liefern. Ebensowenig wurde meinem Vater mitgeteilt, dass eine Lieferung nicht erfolgen wird. Während eines Telefonats mit dem Geschäftsführer des Sanitätshauses Werner wurde mir höchst unfreundlich mitgeteilt, mit diesem Krankenhaus gäbe es kein Vertragsverhältnis, daher sei eine Lieferung nicht möglich. Auf meine Frage, wie dieses Problem zu lösen sei, wurde mir noch unfreundlicher mitgeteilt, ich könnte 50 Euro übergeben, dann sei eine Lieferung möglich! Weitere telefonische Anfragen bei anderen Mitarbeitern ergaben widersprüchliche Angaben, warum eine Lieferung nicht erfolgen könne. Mehrfach wurde mir mitgeteilt, für solche Fälle habe man keine Zeit, dann wurde aufgelegt. Augenscheinlich besteht im Sanitätshaus Werner keine Bereitschaft, Kunden außerhalb des höchst lukrativen Standardprozesses zu versorgen. Ich empfehle daher dringend, sich bei Bedarf an Mitbewerbern zu wenden. Jochen Albers, Tirol ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2015Puppenmama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen Kostenvoranschlag telefonisch angefordert. Wurde mir auch nach Rückprache wegen noch offener Fragen von Herrn Jörg Werner zugesandt. Da die private Krankenkasse die Orthese noch genehmigen musste, was geschah, habe ich diese bestellt. Es waren angenehme Geschräche. Zwecks Termin werde ich dann nach Eingang der Orthese noch mal angerufen. Ich hatte ja von einem anderen Sanitätshaus auch ein Angebot eingeholt, aber das lag € 100,00 höher. Habe mich deshalb für Werner entschieden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier, in dieses Sanitätshaus geht man auch des öfteren wenn man ein bestimmtes Rezept vom Hausarzt bekommt um Bandagen, Wärmebehandlungsartikel oder bestimmte Spezialtextilien u.a. für die Frau zu besorgen. Da gesamte Team dort ist immer freundlich und was noch wichtiger ist, fachlich up to date. Heute war ich mit einem Rollator eines Bekannten dort, da die Bremsen eingestellt werden mussten. Eine Dame sagte mir, so etwas macht unser Reha Team Werner am Viehof, da dort die Fachkräfte dafür vor Ort sind. Sie können den Rollator hier lassen, der wird dann von uns dorthin gebracht, oder, wenn Sie möchten und da hinfahren, rufe ich dort an daß Sie gleich kommen. Nun, der Bekannte ist drauf angewiesen, man weiß wo man hin muss, also daß Teil geschnappt, in den Kofferraum und ab dahin. Man wurde schon erwartet, als man durch die ebenerdige automatisch sich öffnende Tür ging. Keine 5 min. später war die Einstellung der Bremse erledigt, auf meine Frage, wieviel macht das, kam die nette Antwort: stecken Sie etwas in die Kaffeekasse wenn Sie möchten, daß ist ein Service von uns. Das Rehatem vom Sanitätshaus Werner in der Viehofstrasse 202, hat Mo - Fr. von 9:00 - 17:30 Uhr geöffnet. Tel. 0202 / 423015 Fazit: Das Sanitätshaus wie auch das Reha - Team von der Firma Werner haben alle 5 ***** verdient. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2013Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besser gleich zum Fachhandel Wer hätte gedacht, dass sich die Beschaffung eines ofentauglichen Wärmepacks und einer simplen Wärmflasche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen