für Berlin
×
×

Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin

Bahnhofstr. 45 A
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 57 22 23
Gratis anrufen
E-Mail senden www.anwaltkoepenick.de
Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin 030 6 57 22 23 Berlin Bahnhofstr. 45 A 12555 Köpenick 5 5 26

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kanzlei meines Vertrauens „Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Wesenberg-Schlosser in meinen Rechtsangelegenheiten sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fachwissen pur „Sehr kompetent, freundlich und schnell in Sachen Erbrecht und Schriftverkehr.”

Unzumutbar? 14.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Menschenfreund „Sehr gute Anwältin für Strafvollzug und Strafrecht. Immer sehr schnell und preiswert. Hat ein Herz ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir wurden sehr freu... „Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Frau ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent und freundlich „Aus dem Wirrwarr der Unsicherheiten heraus geholfen. Gab viel Sicherheit und Vertrauen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6572223, +49 30 6572223, 0306572223, +49306572223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin?

Die Adresse von Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin lautet: Bahnhofstr. 45 A, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin?

Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin?

Wesenberg-Schlosser Beate Rechtsanwältin hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen