für die Hansestadt Rostock
×
×

Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin

Albert-Schweitzer-Str. 24
18147 Rostock - Toitenwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin 0381 68 53 36 Rostock Albert-Schweitzer-Str. 24 18147 Toitenwinkel 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2020Nadine R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Jahr Gesprächstherapie fühlte ich mich gestärkt. Allerdings wurden zu meinen schlechten Gefühlen durch die Therapeutin zusätzlich welcher herbei geführt, da sie oft einschlief und mir Vorwürfe machte nachdem ich sie darauf ansprach. "Wenn ich öfter Blickkontakt halten würde und nicht beim Sprechen durch die Luft gucke, würde ihr auch nicht so schläfrig. Schließlich ist sie auch nur ein Mensch."Klassische Schuldumkehr und daher extrem inkompetent in Bezug auf Soziales Verhalten. Sowas ist PsychoTherapeutin ;) ...”weniger


Das sagt das Web über "Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin"

Jameda 0.5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 2.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 685336, +49 381 685336, 0381685336, +49381685336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin?

Die Adresse von Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin lautet: Albert-Schweitzer-Str. 24, 18147 Rostock

Was denken Internetnutzer über Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin?

Wesolek Iris Dr.med. Psychotherapeutin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen