für Kürten und Odenthal
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Wißkirchen-Hotel Restaurant

Am Rösberg 2
51519 Odenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02174 6 71 80
Gratis anrufen
Telefax: 02174 67 18 18
http://www.hotel-wisskirchen.de
Wißkirchen-Hotel Restaurant 02174 6 71 80 Odenthal Am Rösberg 2 51519 https://media.greven.de/ads/pic/02/0010/80l11761.png 4 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Altenberg, Altenberger Dom, Ausflugslokal, Betriebsfeier, Biergarten, Familienfeier, Gasthaus, Gaststätten, Hochzeitsfeier, Hotels, Märchenwald, Planwagen, Restaurants, Seminar, Speiselokal, Tagung, Terrasse, Unterkunft, Wißkirchen GmbH, Übernachtung
Öffnungszeiten
Unser Restaurant hat an 7 Tagen in der Woche ab 7 bis mind. 23 Uhr geöffnet! Frühstück ab 7 Uhr, warme Küche von 12 bis 14.30 Uhr und 18 bis 21.30 Uhr.

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Wißkirchen-Hotel Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023Jo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Lautes Hotel „Zimmer angemessen zum Preis, Restaurant OK. Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen da der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.05.2023Jutta V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am letzten Wochenende auf einem Fahrradausflug im Biergarten und wollten eine Kleinigkeit essen und trinken. Es war kaum möglich ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2022DingDong2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service im Außenbereich nicht an allen Tischen, wir mussten unseren Cappuccino und Käsekuchen drinnen bestellen und mit nach draußen nehmen! Der indische Mitarbeiter an der Schänke war frech, provozierend und macht sich über die Gäste lustig, vollkommen inkompetent und an falscher Stelle! Der Cappuccino schmeckt gut, der Käsekuchen war nicht gut, hatte zum einen keinen Boden und zum anderen stand er in der Küche scheinbar in der Nähe vom deftigen Essen! ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2021Franz Limbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„anläßlich eines Klassentreffens war ich am Samstag, 28.08.2021 Gast im Restaurant Wißkirchen in Altenberg. Der Besuch war eine große Enttäuschung. Der für 14 Personen zugewiesene Tisch bestand aus einer Kombination von einem schmalen Tisch plus Ecktisch mit kleiner Sitzbank und Barhockern. Das ganze in einer Nische, die mit viel artistischem Geschick betreten werden konnte. Da der Ecktisch, der für 6 Personen geplant war als Eßtisch auf Grund seiner Größe absolut ungeeignet war, war ich gezwungen, mit meiner Frau auf einer Gartenbank vor dem Hause mein Essen einzunehmen. Pardon, das Wort Essen muss ich zurücknehmen, weil es ein Fraß war. Meine sogenannte Barberieente bestand aus ein paar Bruststücken, die weder gar noch schmackhaft waren, dazu ein Polentagematsche mit Spinatblättern. Leider hatte ich paar Bisse gegessen, bevor ich reklamierte, so dass meine Reklamation nicht mehr akzeptiert wurde. Allerdings erhielt ich aus Kulanz einen Nachtisch. Zusammengefaßt kann ich jedem nur empfehlen, dieses Gasthaus zu meiden und sich nicht durch die schöne Lage verführen zu lassen!!! Franz Limbach ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2021fw-gniffke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wißkirchen-Hotel Restaurant"

Foursquare 6.9/10
aus 13 Bewertungen
Hotel.de 7.5/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 122 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02174 67180, +49 2174 67180, 0217467180, +49217467180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wißkirchen-Hotel Restaurant?

Die Adresse von Wißkirchen-Hotel Restaurant lautet: Am Rösberg 2, 51519 Odenthal

Was denken Internetnutzer über Wißkirchen-Hotel Restaurant?

Wißkirchen-Hotel Restaurant hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen