für Berlin
×
×

Widmann

Kurfürstendamm 235
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.wp-widmann.de
Widmann 030 8 80 47 47 Berlin Kurfürstendamm 235 10719 Charlottenburg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Widmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2021n96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arbeite hier selber seit Jahren, man hat sich immer um mich gekümmert und hat sich für mich viel Zeit genommen. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles so weit es wohl möglich war versucht umzusetzen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, auch hier habe ich manchmal arbeiten die nicht soviel Spaß machen, außerdem wäre, wie sollte es anders sein, noch mehr Geld toll. Aber meine Güte das Team gleicht dies locker aus, daher verdiente 5 Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2021n96

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Arbeite hier selber seit Jahren, man hat sich immer um mich gekümmert und hat sich für mich viel Zeit genommen. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles so weit es wohl möglich war versucht umzusetzen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, auch hier habe ich manchmal arbeiten die nicht soviel Spaß machen, außerdem wäre, wie sollte es anders sein, noch mehr Geld toll. Aber meine Güte das Team gleicht dies locker aus, daher verdiente 5 Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2020jkutins16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also meine Erfahrungen mit widmann sind richtig richtig schlecht habe dort vor fünf Jahren mal gearbeitet geht es nicht nach ihrer Nase wird man entlassen und man wird nur herablassend behandelt einfach eine miese Firma ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2018Michael Zacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Zusammenarbeit mit der gesamten Firma Widmann sehr Sozial, Menschlich und Fair M. Zacher”

Unzumutbar? 19.09.2016intisar akkila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr zuverlässiger Dienstleister. Gerne wieder.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8804747, +49 30 8804747, 0308804747, +49308804747

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Widmann?

Die Adresse von Widmann lautet: Kurfürstendamm 235, 10719 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Widmann?

Widmann hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Widmann?

Widmann hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen