für München
×
×

Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin

Wasserburger Landstr. 225
81827 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 43 57 29 78
Gratis anrufen
Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin 089 43 57 29 78 München Wasserburger Landstr. 225 81827 Trudering 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2016Hajö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde sehr gerne 5 Sterne vergeben, aber da man oft recht lange Wartezeiten ertragen muss und schwer einen Termin bekommt, kann ich dies leider nicht reinen Gewissens tun. Sonst fühle ich mich nach den vielen Jahren, die ich durch Frau Dr, Wimbauer-Müller gynäkologisch betreut werde, gut aufgehoben. Ich habe bei ihr schon gelacht, geweint, war verzweifelt und hatte Angst, aber Frau Doktor hat eine sehr liebevolle, fast mütterliche, fürsorgliche Art - manchmal eher wie eine Freundin, humorvoll - .... naja sie trifft immer den richtigen Ton und zieht mich aus den Stimmungstiefs heraus. Fachlich ist sie natürlich auch sehr erfahren und versiert. Meine Ärztin! Die Sprechstundenhilfe ist übrigens auch immer sehr bemüht und freundlich und ggf. hilft sie mir auch mir einem passendem frechen Spruch oder einem guten Tip. Kurz: Ich mag die beiden einfach richtig gern und fühle mich gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2015Nadine B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wundervolle Frauenärztin!!! Da merkt man richtig das ihr der Beruf Spaß macht. Man muss zwar längere Wartezeiten in Kauf nehmen, da Sie ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 43572978, +49 89 43572978, 08943572978, +498943572978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin?

Die Adresse von Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin lautet: Wasserburger Landstr. 225, 81827 München

Was denken Internetnutzer über Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin?

Wimbauer-Müller Marion Dr. med. Frauenärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen