Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie  

Bozener Str. 17
10825 Berlin - SchönebergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 8 53 14 84
Gratis anrufen
Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie (0 30) 8 53 14 84 Berlin Bozener Str. 17 10825 Schöneberg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ACP-Therapie (Autologous Conditioned Plasma), Akupunktur, ambulante und stationäre Operationen, Bandagen, Bildwandler-gestützte Injektionstechniken, Chirotherapie, CT, extrakorporale Stoßwellentherapie, Fuß- und Handchirurgie, hochenergetische Impulstherapie,Magnetfeldtherapie, hochmodernes digitales Röntgen, Induktionsstrom-Therapie, Kindertraumatologie, Knochendichtemessungen (Osteodensitometrie), Lasertherapie, MRT, Orthokin- bzw. onoccomed-2-Injektionen, Osteologie, Osteopathie, professionelle Einlagenversorgung, PRP-Therapie (Platelet Rich Plasma), Rheumatologie, Sonografie, spezielle Wirbelsäulentherapie, Sportmedizin, Taping
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2013EinPatient0817

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin vor ein paar Jahren auf Grund von Rückenschmerzen auf Empfehlung zu Dr. Topar gegangen. Die einzige Möglichkeit, die Dr. Topar als Lösung für mein Krankheitsbild gesehen hat, war meinen Rücken aufzuschneiden, meine Wirbelsäule freizulegen und diese danach in eine Art Manschette zu legen. Eine Spritze, die ich während einer Vordiagnostik bekommen habe führte dazu, dass ich nicht mehr ordentlich laufen bzw. sitzen konnte und mehr Schmerzen und eine größere Bewegungeinschränkung als vorher hatte. Herr Dr. Topar meinte zu meinem verschlechterten Gesundheitszustand, ich bilde mir die Schmerzen nur ein und solle zum Psychologen gehen. Ein Neurochirurg stellte dann fest, dass die Nervenbahnen zu meinem linken Bein beschädigt wurden und nur noch 30% Kraft auf dem linken Bein sei. Eine psychologische Ursache wurde ausgeschlossen. Medizinisch konnte jedoch die Schmerzen und Einschränkungen nachgewiesen werden. Ich werfe dabei Herrn Dr. Topar nicht vor, dass er einen Fehler gemacht hat (wir machen alle Fehler), jedoch, dass er mich hier nicht ausreichend medizinisch weiterbetreut hat und aus seiner Ignoranz heraus einen eigenen Fehler bzw. das Schmerzbild auf Basis seiner Behandlung nicht einmal in Betracht gezogen hat. Des Weiteren kann ich jetzt, nach nunmehr 5 Jahren, glücklich mitteilen, dass meine Schmerzen durch Physiotherapie und Sport gelindert und zum größten Teil behoben wurden und der körperliche Eingriff, welcher als alleinige Möglichkeit in Betracht gezogen wur ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2012Qype User (KillBi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Zentrum für Bewegungsheilkunde ist ein Sammelpraxis von Orthopäden und ist dezidiert in Privat- und Kassenpraxis aufgeteilt. Im unteren ...” mehr


Das sagt das Web über "Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie"

Jameda Note 1.1
aus 41 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen