für Kempten und Umgebung
×
×

Wirthensohn Hugo GmbH

Glaserstr. 2
87463 Dietmannsried - Überbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.fenster-wirthensohn.de/
Wirthensohn Hugo GmbH 08374 23 17-0 Dietmannsried Glaserstr. 2 87463 Überbach 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wirthensohn Hugo GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Rosmarie Waibel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeiten: 12 Fenster- und 7 Türen (Veka Softline 76 MD) austauschen auf 2 Etagen in der 24. K'wo Sind mit allem rundum zufrieden. Die beiden Monteure R. und M. freundlich, pünktlich und arbeiteten sehr professionell! Immer wieder ... Gruß Rosi & Robert ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.20221970sabse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe alle Fenster im Haus erneuert. Wusste lange nicht ob ich Kunststoff oder Holzaluminium nehmen soll. Die Unterstützung von den Mitarbeitern der Firma Wirthensohn war super . Kompetente Beratung viel Geduld tolle Ausstellung, ich war voll begeistert. Als dann der Einbau anstand war ich sehr aufgeregt aber die Jungs haben mir genau erklärt wie sie vorgehen . Extrem flott und sauber lief der Einbau. Ich kann jedem die Firma Wirthensohn und Ihr Team empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe diese Woche neue Fenster bekommen super Montage Team die Arbeiter haben sehr sauber gearbeitet...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2018LordMortvonDort

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich haben unser Haus saniert und in diesem Zuge uns eine Hebeschiebetüre in Kunststoff 4x2,2m mit elektrischen Rollladen zur Terasse von der Fa. Wirthensohn einbauen lassen. Die Beratung in Dietmannsried war top, auch die sehr saubere und genaue Arbeitsweise der firmeneigenen Monteure hat durchweg überzeugt. Wenn in ein paar Jahren bei uns der Fensteraustausch stattfindet werde ich definitiv zur Fa. Wirthensohn gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2018J. Machen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sanierung Fenster und Insektenschutz super geklappt! Unsere Neuanschaffung damals bei einem Mitbewerber war erschreckend. Da hatten wir diesmal schon bedenken, weil ja auf dem Markt nicht selten viel versprochen und wenig gehalten wird. Umso positiver dann die Überraschung der Umsetzung. Termin hat geklappt, sauber umgesetzt...sogar mit Staubschutzwänden und auch der Insektenschutz selbst an großen Schiebetüren wurde pfiffig und optisch ansprechend gelöst! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08374 2317-0, +49 8374 2317-0, 0837423170, +49837423170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirthensohn Hugo GmbH?

Die Adresse von Wirthensohn Hugo GmbH lautet: Glaserstr. 2, 87463 Dietmannsried

Wie sind die Öffnungszeiten von Wirthensohn Hugo GmbH?

Wirthensohn Hugo GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wirthensohn Hugo GmbH?

Wirthensohn Hugo GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen