für Hamburg
×
×

Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16)

Budapester Str. 58
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16) Hamburg Budapester Str. 58 20359 St. Pauli 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2013RenaT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort auf dem Wirtschaftsgymnasium mein Abitur gemacht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schule. Natürlich ist Hamburg eine Großstadt und man kann die Schule nicht mit einer aus einem Dorf vergleichen, aber wir wurden sehr gut auf das Zentralabi vorbereitet, es werden die verschiedensten Kurse angeboten und die Lehrer sind gut ausgebildet. Ich finde es auch gut, dass es einzelne Absprachen mit Schülern gibt, die bspw. bereits ein Kind haben. Es wird immer versucht, ihnen unter die Arme zu greifen, so dass auch die jungen Eltern die Schuloe beenden können. Ansonsten ist es natürlich irgendwie witzig, dass der Hasmburger Dom direkt nebenan ist, sehr praktisch an einem Freitagnachmittag ;) Lärm stört allerdings überhaupt nichts, da bekommt man in der Schule nichts von mit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16)?

Die Adresse von Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16) lautet: Budapester Str. 58, 20359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16)?

Wirtschaftsgymnasium St. Pauli Staatliche Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H 16) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen