für Leichlingen und Burscheid
×
×

Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung

Büscherhöfen 31
42799 Leichlingen (Rheinland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02175 63 66
Gratis anrufen
Telefax: 02175 7 25 85
http://www.Traumgarten-Wolter.de
Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung 02175 63 66 Leichlingen (Rheinland) Büscherhöfen 31 42799 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Baumfällungen, Gartengestaltung, Gartenpflege, Wurzelfräsarbeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2017kontakt448

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Wolter hat mit sehr viel Engagement und Ideen unsere Terrasse zu unserem Gartenparadies gewandelt. Die Arbeiten wurden in dem gesetzten Zeitfenster pünktlich und ordentlich umgesetzt. Zusatzarbeiten werden zusammen durchgesprochen und mit einem schriftlichem Angebot festgehalten. So ist man auch vor Zusatzkosten die entstehen immer auf dem Laufenden. Gerne haben wir bei der Umsetzung unseres Projektes auf die Firma Wolter gesetzt und empfehlen diese mit Freude weiter. Wir freuen uns auf das nächste Projekt das in Kürze startet. Birgit Ludwigs ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2017Janchen14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit den Arbeiten der Firma Wolter überhaupt nicht zufrieden. Terminabsprachen wurden nicht eingehalten bzw. es wurde sich wochenlang einfach gar nicht gemeldet, die Zigaretten wurden einfach im Garten verteilt, das Angebot wurde nachträglich manipulativ in die Höhe getrieben, um Restarbeiten nicht mehr erledigen zu müssen weil sie angeblich nicht bezahlt sind, die Zaunanlage ist statt bodentief so hoch, dass man Zaunelemente dazwischen drücken muss, damit die Tiere nicht durch kommen, Arbeiten wurden unordentlich ausgeführt, sodass ich selbst nachbessern musste, Restmüll wurde einfach auf dem Grundstück gelassen. Zudem ließ der Umgangston oft zu Wünschen übrig. Also ich kann die Firma Wolter niemanden empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2016hilcker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit der Firma Wolter sehr zufrieden; die Arbeiten wurden zuverlässig und zügig erledigt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und pünktlich ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2015manuel-leichlingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Wolter pflegt seid 6 Jahren unseren Garten und auch den meiner Eltern. Im letzten Jahr haben wir unseren Garten umbauen lassen. Herr Wolter und sein Team gaben uns viele schöne Ideen. Sie haben uns eine sehr schöne Naturstein Terrasse in den Garten gezaubert. Alle arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt. Jetzt konnte ich schon 2 Sommer lang die Terrasse testen und bin immer noch genau so zufrieden wie am ersten Tag. Kann die Firma Wolter echt empfehlen. MfG M.Fritz ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02175 6366, +49 2175 6366, 021756366, +4921756366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung?

Die Adresse von Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung lautet: Büscherhöfen 31, 42799 Leichlingen (Rheinland)

Was denken Internetnutzer über Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung?

Wolter Eduard Sohn GmbH Gartengestaltung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen