für Hamburg
×
×

Woulaba-Freundeskreis f.interkulturelle Begegnung mit Westafrika-Senegal e.V. Atelier für Kunst

Eimsbütteler Chaussee 68
20259 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aminta.de
Woulaba-Freundeskreis f.interkulturelle Begegnung mit Westafrika-Senegal e.V. Atelier für Kunst 040 37 08 89 86 Hamburg Eimsbütteler Chaussee 68 20259 Eimsbüttel 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Woulaba-Freundeskreis f.interkulturelle Begegnung mit Westafrika-Senegal e.V. Atelier für Kunst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2016Ludmillappt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Weg in das kleine versteckte Paradies lohnt sich. Nicht nur, dass die Beratung sehr kompetent und nett ist, man findet hier auch sehr ausgefallene Assessoirs und Stoffe. Das Highlight sind die Nähkurse mit der Cheffin in gemütlicher Atmosphäre, wo man beispielsweise auch Ideen für sehr ausgefallene Mode umsetzen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2012Qype User (Aminat…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe wieder viele kleine Nähtricks und Techniken bei Aminta gelernt. Weil wir nur zu dritt sind, hat Aminta immer Zeit, mir etwas ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2010Hendrikje S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es klingt etwas kindisch aber es war die farbenfrohe Aufmachung, die mich in den Laden von Anita Petersen gelockt hat. Vorgefunden habe ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2009Qype User (Granad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So, nun ist es endlich soweit! Aminta ist bei Qype! Wer unter folgenden Stichworten (und das ist nur eine kleine Auswahl) etwas sucht wird ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 37088986, +49 40 37088986, 04037088986, +494037088986
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen