für Dortmund
×
×

XTon GmbH Car-Hifi

Ruhrallee 31
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 0231 42 42 00
Gratis anrufen
www.xton.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für XTon GmbH Car-Hifi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als man gestern Abend in Dortmund war, erinnerte man sich an diese Firma, wo ein Bekannter mit seinem Mercedes CLS und meiner Wenigkeit war um Ihn dort umbauen zu lassen. (Tuning) Wichtig war Ihm seinerzeit, da XTON u.a. Brabus - Stützpunkthändler ist. Im Fahrzeug wurde dann auch noch eine Mobile Kommunikationsanlage eingebaut, von der er heute noch begeistert ist. Auf ca. 300qm Verkaufsfläche gibt es alles rund um Lautsprecher, Navigation uvm. In einer 800qm großen Werkstatt werden alle Wünsche an Umbauten von Fahrzeugen realisiert. Wenn auch nicht gerade günstig, diese Firma bekommt von mir alle 5 ***** denn wer etwas besonderes möchte ist dort an der richtigen Adresse. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 424200, +49 231 424200, 0231424200, +49231424200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von XTon GmbH Car-Hifi?

Die Adresse von XTon GmbH Car-Hifi lautet: Ruhrallee 31, 44139 Dortmund

Was denken Internetnutzer über XTon GmbH Car-Hifi?

XTon GmbH Car-Hifi hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen