für Essen
×
×

Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis

Friederikenstr. 41 A
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0201 3 65 46 87
Gratis anrufen
www.yoga-vidya.de
Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis 0201 3 65 46 87 Essen Friederikenstr. 41 A 45130 Rüttenscheid

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fitness
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2008Qype User (Lany…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Yoga Vidya lohnt sich immer für eine Probestunde. Mir war der Kurs allerdings zu esoterisch. Ich mag eher das sportliche Yoga. Dennoch ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2007Qype User (Nina_2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„entspannende Kurse, schöne Atmosphäre, nette Leute”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 3654687, +49 201 3654687, 02013654687, +492013654687

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis?

Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis bietet Fitness an.

Wie lautet die Adresse von Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis?

Die Adresse von Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis lautet: Friederikenstr. 41 A, 45130 Essen

Was denken Internetnutzer über Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis?

Yoga Vidya e.V. Essen Yogapraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen