für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

ZUR WESTENDHALLE

Bahnstr. 134
63225 Langen (Hessen) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 06103 2 66 50
Gratis anrufen
http://www.zurwestendhalle.de
ZUR WESTENDHALLE 06103 2 66 50 Langen (Hessen) Bahnstr. 134 63225 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Schnitzel, Steak
Zusatzinformationen: Mittagstisch, Biergarten, Restaurant, Gaststätte, Westendhalle, deutsche Küche, Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für ZUR WESTENDHALLE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2017Karsten J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ab Juli neuer Betreiber, geöffnet seit dem 5.7.2017. Wir waren gestern da und aßen draußen unter dem Baum Frankfurter Schnitzel mit Grüner ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2016Dede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes nicht allzu großes Restaurant mit einer nicht großen aber durchaus ausreichend vorhandener Speisekarte. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend, über den Preis der einzelnen Speisen kann man auch nichts schlechtes sagen. Bedienung ist sehr freundlich und nett. War jetzt schon öfters dort und muss feststellen dass man diese Lokalität nur weiter empfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2015Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutbürgerlich im besten Sinne. Nein - es ist keine Halle. Innen eine ganz normale Wertschaft mit Patina, aussen ein netter Biergarten ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2009Christoph W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„eines meiner Lieblingsrestaurants in Langen. ein Familienbetrieb mit hohem Qualitätsanspruch: der Chef steht selber in der Küche und den ...” mehr


Das sagt das Web über "ZUR WESTENDHALLE"

tripadvisor 4.5/5
aus 75 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 26650, +49 6103 26650, 0610326650, +49610326650

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet ZUR WESTENDHALLE an?

ZUR WESTENDHALLE bietet Schnitzel und Steak als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von ZUR WESTENDHALLE?

Die Adresse von ZUR WESTENDHALLE lautet: Bahnstr. 134, 63225 Langen (Hessen)

Wie sind die Öffnungszeiten von ZUR WESTENDHALLE?

ZUR WESTENDHALLE hat montags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ZUR WESTENDHALLE?

ZUR WESTENDHALLE hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen