für Berlin
×
×

Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte

Volmerstr. 5
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 030 63 92 45 67
Gratis anrufen
http://www.wirtschaftsrecht-adlershof.de
Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte 030 63 92 45 67 Berlin Volmerstr. 5 12489 Adlershof 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Erbrecht, Wirtschaftsrecht
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2022Nage

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht vor diesem Anwalt! Herablassend & unfreundlich! Ich habe schon einiges in meinem Leben erlebt, aber dieser Herr Dr. übertrifft vieles, hier eine kurze Zusammenfassung: Wir hatten telefonisch einen Termin gemacht, um uns zu einer Erbschaftsteuer-Angelegenheit beraten zu lassen. Am Morgen des Termins rief ich noch kurz durch, ob ich ohne meine Frau (die Betroffene) erscheinen kann, da durch Corona die Kita geschlossen hat und wir nicht unseren kleinen Sohn mitnehmen wollten. Sprich, ob ich mir mit Herrn Dr. Zacharias erst einmal die Sachen genauer anschauen kann, um die weitere Vorgehensweise zu prüfen. Kein Problem sagt die nette Dame am Telefon. Es sollte also ein Erst-"Beratungsgespräch" sein, damit wir als Laien wissen was jetzt zu tun ist und wie uns der Anwalt dabei unterstützen kann. Der Herr Dr. Zacharias betrat das Zimmer, es folgte ein kurzes Guten Tag und dann fragte er worum es ging. Ich schilderte kurz das Problem, er nahm sich die Unterlagen und machte sich ein paar Notizen dazu. Was dann folgte ist kaum zu glauben, als wenn er einen Schalter umgelegt hat, fing Herr Dr. Zacharias an unfreundlich einen fast zu beschimpfen, was man denn überhaupt will und wie man eigentlich so "blöd" sein kann erst jetzt damit zu kommen und ob man erwartet das er sich jetzt alles im ersten Gespräch anschaut! Er hat sich zu diesem Zeitpunkt (nach ca. 15 Minuten) eigentlich noch gar nichts angeschaut und auch nicht wirklich nach Details gefragt. Es ging um ganze 16 Seiten, bei denen wir erst einmal nur wissen wollten wie wir darauf reagieren sollten und wie uns hier ein Anwalt unterstützen kann. Aber eigentlich kam man nicht zu Wort, da sich der Herr Dr. richtig Luft machte. Auch was ich hier überhaupt wolle, da doch meine Frau die Betroffene ist. Auch als ich anmerkte das seine "Kollegin" am Telefon meinte das sei ok (siehe oben), kam ein "das ist nicht meine Kollegin, das ist meine Angestellte" - krass. Irgendwie vergaß er dabei auch das wir die Kunden/Klienten sind und Ihn dann bei Beauftragung bezahlen. Im Übrigen geht man zu einem Anwalt weil man sich gerade mit dem Thema nicht auskennt und einen fachkundigen Menschen zu Unterstützung benötigt (und keinen herablassenden Lehrer). Sich dann als dumm hinstellen zu lassen, gibt einem schon die Frage ob dieser gute Mann im richtigen Beruf ist oder doch eher der Ruhestand sinnvoll wäre. Oder vielleicht ist Herrn Dr. Zacharias so "satt", dass er eigentlich keine Klienten mehr braucht oder will, dann soll er aber doch keine Termine vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Keinen Stern für die Kanzlei Dr.Zacharias. Dieser Anwalt war eine einzige Enttäuschung. Es fand kein...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Katastrophe dieser Anwalt wegen nichtstun die 2te instanz verloren dazu noch pampig und unhölich am....” mehr

Unzumutbar? 23.03.2019Marie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider kann ich die Fehlberatung nicht beweisen die die Kanzlei abgeliefert hat, die Klage mit dem Prozess vor dem Landgericht was ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 63924567, +49 30 63924567, 03063924567, +493063924567

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte?

Die Adresse von Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte lautet: Volmerstr. 5, 12489 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte?

Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte?

Zacharias, Dr. & Partner Rechtsanwälte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen