Zahnärzte im Gesundbrunnen-Center Dr. Radmann + Partner  

Badstr. 4
13357 Berlin - GesundbrunnenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0170 5 62 71 99
Zahnärzte im Gesundbrunnen-Center Dr. Radmann + Partner 0170 5 62 71 99 Berlin Badstr. 4 13357 Gesundbrunnen 4 5 15

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ästhetische Zahnheilkunde, Akupunktur, Bleaching, Faltenbehandlung, Hypnose, Implantologie, Inlays, Kieferorthopädie, Kronen, Professionelle Zahnreinigung, Teilkronen, Veneers, Vollkeramikbrücken, Zahnfleischbehandlung
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 60 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Opendi (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (60)

Meine Bewertung für Zahnärzte im Gesundbrunnen-Center Dr. Radmann + Partner

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2019Emre Sultan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles was man braucht in dem Center , aber in die Jahre gekommen , aber sehr modern”

Unzumutbar? 04.04.2019Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Gesundbrunnen Einiaufscenter ist sehr schön. Man findet hier eigentlich alles was man benötigt. Hier bekommt man auch Fahrkarten für ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2018spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Vorweihnachtszeit - Shoppingzeit!!! :) Erstaunlicherwiese habe ich das Center hier mitten in meinem eigenen Stadtteil Wedding bei golocal noch nie bewertet, vielleicht, weil ich da nicht so oft bin, denn diese Gegend ist ein durchaus krasser sozialer Brennpunkt dort!!! Das Center hat 3 Verkaufsebenen und Anschluß an Bus, sowie U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahnen und Fernzüge und ist daher auch für Besucher aus Bernau bis rauf nach Eberswalde noch interessant!!! Das Center ist mittlerweile nach umfangreicher Sanierung ein doch schönes Shoppingcenter geworden. Es gibt dort einige neue Läden und Lounge-Zonen!!! Wichtig zu erwähnen ist dort das erste Rewe Center Berlins, ein XXL-Rewe, das ich aber nun auch nicht besser finde als den XXL-Kaufland am Alex oder den real-Markt in der Weddinger Müllerstraße oder das Edeka-Center im Tempelhofer Hafen. Es gibt nun unten auch einen TK-Maxx-Laden, den ich aber ramschig finde und vom Aufbau und vom Angebot nicht, bei weitem nicht so gut finde, wie den TK Maxx in den Hallen am Borsigturm!!! Unten gibt es einen Saturn, dessen Auswahl an CDs und DVDs aber ebenso überschaubar ist!!! Auch nicht so der Burner dort!!!! :o Es gibt im Center noch einen der wenigen Yves Rocher-Läden in Berlin und es gibt neu vorne einen Burgerladen mit guten (???) Burgern rechts am Haupteingang vorne. Ich habe da noch nicht gegessen, aber der Laden sieht gut aus!!! Hat wohl auch Bio-Burger usw...!!! Könte ein Lichtblick sein dort!!! Der Centerumbau ist fertig und so gebe ich dem Center nun Danke der diesjährigen 2018er Weihnachtsdeko, dei doch sehr schön ist, nun 4 Sterne!!! :) Von außen erinnert das Center von seiner Form her an einen Ozeandampfer, wobei diese Shopping-Kathedrale genau wie die meisten Kirchen den Haupteingang nach Westen hat und die größten Läden dort wo bei der Kirche der Altar wäre, im Osten (Saturn, TK Maxx und Rewe Center), aber glaubt lieber an Gott; Konsum und Geld und so sind alles vergänglich, Gott bleibt!!! Euer spreesurfer:) Fotos (von 2018) sind schon da und es folgen noch welche gleich!!! :) Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen mit Fernbahn, S-Bahn, Regionalbahn und U-Bahn ist direkt am Center!!! Und der 247er Bus. :) ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2017Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Erstaunlicherwiese habe ich das Center hier mitten in meinem eigenen Stadtteil Wedding noch nie bewertet, vielleicht, ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2016emre651

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sind Schöne Läden im Center wie z.b Saturn intersport JD usw. Der einzige nahteil ist es schwer ein Parkplatz zu finden ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnärzte im Gesundbrunnen-Center Dr. Radmann + Partner"

Foursquare 2.6/10
aus 58 Bewertungen
Jameda Note 1
aus 1 Bewertung
Sanego 8.7/10
aus 7 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen