Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt  

Albert-Hößler-Str. 6
10365 Berlin - LichtenbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 5 59 86 60
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt (0 30) 5 59 86 60 Berlin Albert-Hößler-Str. 6 10365 Lichtenberg https://a.mktgcdn.com/p/qCBwUDXW1PFCJ4QdXrhg3477wG87cRkqe22x0x5MuWA/1.0000/150x150.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt Kundenbild klein 2 Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt Kundenbild klein 3 Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt Kundenbild klein 4 Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt Kundenbild klein 5 Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:30 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr

Besser, man wird gar nicht erst krank! Prophylaxe (Vorbeugung) ist das Herzstück einer modernen Zahnheilkunde. Sie umfasst alle Maßnahmen, die Schäden von Ihren Zähnen fernhalten. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, uns um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch zu kümmern, bevor sie erkranken und Karies oder Parodontitis sich manifestieren und zu Schäden führen. Da die Haupterkrankungen der Mundhöhle durch Bakterien verursacht werden, ist die professionelle Zahnreinigung ein wichtiger Baustein zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis. Dabei entfernt eine speziell ausgebildete Mitarbeiterin die schädlichen Ablagerungen von Zähnen und zugänglichen Wurzeloberflächen, die Zähne werden poliert und abschließend mit Fluoridlack zur Schmelzhärtung und Desensibilisierung versehen. Prophylaxe oder Vorsorge treffen aber in erster Linie Sie selbst mit Ihrer regelmäßigen Zahnpflege....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2013opavati®

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Zahnärztin kann man nicht genug preisen, sie versteht ihr »Handwerk« und ist sehr nett und freundlich. Das ist schon mal die halbe Miete für den ängstlichen Patienten. Ich komme jetzt langsam in das Alter wo man sich immer mal nach neuen Ärzten, Friseurinnen etc. umsehen muss, denn die mit uns gewachsenen gehen manchmal vor uns in den Ruhestand. In den verdienten Ruhestand wohlgemerkt, denn sie sind ja auch älter. Zum Beispiel mein Lieblingszahnarzt über Jahrzehnte, praktiziert nicht mehr, er hat den Bohrer aus der Hand gelegt und seine Praxis an was Jüngeres verkauft. Eine energische Dame, die hoffentlich das was sie darstellt auch verkörpert. Der »Marzahnarzt« ist Geschichte und nun fahr ich zu Frau Dr. Seibt nach Lichtenberg. Mit diesem Stadtbezirk gibt es natürlich nicht so ein schönes Wortspiel, aber in der Praxis eine erstklassige Behandlung. Mein Implantat sitzt perfekt, sieht wie ein Zahn aus und kann auch richtig zubeißen, was will man mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2013silviolutz.jellen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 09.11.2012Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ja die blanke Angst vor Zahnärzten, aber man kann sich ja nicht wirklich entziehen und ich kenne Situationen, wo ich dem Ende der Nacht schmerzvoll entgegenfieberte um endlich auf den Behandlungsstuhl zu dürfen. Meinen Marzahnarzt (sic!) habe ich sogar schon mal an einem freien Tag in seine Praxis "zwingen" können. Weil ich gerade in der weltweiten Krise noch etwas Geld sicher anlegen wollte habe ich mich für Implantate entschieden, die die Kollegin und Gattin des "Haus-Zahnarztes" einbaut. Heute war es nun soweit und es ging auch alles kurz, in einer guten halben Stunde über die Bühne. Aber die ständige Angst und die Geräusche. Ganz zum Schluss dann die Knarre oder Ratsche, mit der das eigentliche Ding dann rein gedreht wird. Nun sitz ich im Büro und warte was passiert, wenn die Betäubung nachlässt und wieder diese Angst .... Die Praxis ist toll, bestens organisiert und parken kann man dort im Wohngebiet auch. Gern immer wieder mag ich allerdings trotzdem nicht schreiben, oder doch? ...”weniger


Das sagt das Web über "Zahnärztin Dr. med. Cornelia Seibt"

Jameda Note 1.1
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen