Zahnarztpraxis Dr. Lex & Kollegen  

Keltenstr. 3
86836 UntermeitingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 82 32) 7 73 60
Zahnarztpraxis Dr. Lex & Kollegen Untermeitingen Keltenstr. 3 86836 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 12:00 Uhr,  13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr,  15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr,  15:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr,  14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr,  13:00 - 17:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Dr. Lex & Kollegen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2016Ichessgern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Herrn Dr. Lex nur weiterempfehlen. Er ist ein toller Arzt, erklärt jeden Schritt, nimmt sich Zeit! Auch meine Kinder sind schon immer bei ihm und ich muss sagen, sie hatten noch nie Angst!!! Die Praxis ist hell eingerichtet. Im Wartebereich liegen verschiedene Hefte aus und für die Kinder gibt es eine Spielecke. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und aufmerksam. Ich kann Ihn und seine Arzthelferinnen nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2016Claus-peter Schaffhauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Zahnarzt zu gehen ist ja nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht. Manche werden einfach als Zahnarzt-Schisser geboren und bleiben es ihr Leben lang. Das kann man nicht ändern - ist halt so. Nun bin ich zwar mit einigermaßen gutem genetischen Zahnmaterial aus der göttlichen Materialausgabe versehen, aber die eine oder andere kritische Stelle hat sich halt doch im Laufe des Lebens entwickelt. Irgendwann will man ja auch seinen Kindern ein gutes Vorbild sein und geht deswegen regelmäßig zum Zahnarzt um mal "nachschauen" zu lassen. Schön ist das nie, weil ich schon bei der Zahnsteinentfernung einen halben Herzinfarkt bekomme. Zahnärzte meinen es ja auch nicht immer mit dem Patienten gut, sondern sind oft auch mehr der eigenen Geldbörse freundschaftlich zugeneigt. Der "Vorgänger" von Dr. Lex war so ein Kandidat. - Mit dem Makel des Privatpatienten versehen habe ich mich vor einem langen Urlaub nach Süd- und Mittelamerika in solche unbewährten Hände begeben. Behandlung unter Hypnose wollte er mir angedeihen lassen. Zahlt ja fast alles meine Krankenkasse. "Ja und nach meinem Urlaub sollten wir dann unbedingt den fortgeschrittenen Zahnfleischschwund angehen" Das würde 2 - 3 Jahre dauern, aber dann hätte ich wieder ein sehr stabiles Gebiss. Sprachs und ging von dannen. Dermaßen aufgewühlt suchte ich das Gespräch mit einem Arbeitskollegen. Von Weichei zu Mann. Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, er war auch ein Weichei und Schisser vor dem Herrn. Dr. Lex konnte keinen Zahnfleischschwund feststellen, dafür ein Loch im Backenzahn, welcher sich bestimmt im Urlaub bemerkbar gemacht hätte. Seitdem bin ich dort Kunde und nehme auch eine halbstündige Anfahrt in Kauf. - Hier bin ich Mensch und nicht nur ein Sparschwein. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2013thommy 491

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fr.Dr.Mueller und Hr.Dr.Lex kann ich nur bestens weiterempfehlen.Man bekommt eine örtliche betäubung und spürt absolut nichts.Etwas meckern muss ich bei der Terminannahmedame.Will man wegen leichten schmerzen einen schnellen Behandlungstermin,so darf man fast eine Woche darauf warten und das finde ich als patient nicht korrekt so lange hingehalten zu werden.wäre es schlimmer geworden mit den schmerzen so hätte ich den zahnarzt-notdienst aufgesucht der Dienst hat.Bei der telefonischen Terminannahmedame hatte ich den Eindruck einer gewissen unfreundlichkeit.Am Telefon sagte sie mir:" Was ist denn jetzt schon wieder los ? Sie waren doch erst vor gut vier Wochen bei uns.Ich sagte dass ich trotzdem noch leichte schmerzen spürte.Fr.Dr.Mueller stellte dann eine Resortion und fraktur an beiden vorderen Zähnen fest.Zwei Wurzelbehandlungen waren notwendig und Fr.Dr.Mueller machte dies ausgezeichnet.Die Zähne taten noch ein paar Tage weh,aber dagegen bekam ich vom Hausarzt die Novaminsulfon-Tropfen bis zu 4mal 20. Warum man bei Terminen so langehingehalten wird und fast eine woche warten muss ist mir ein Rätsel.Beim Hausarzt dagegen bekomme ich ja auch am selben Tag spätestens am nächsten Tag einen Behandlungstermin.Und die Zahnarzttermindamen lassen einen ewig lang warten mit leichten schmerzen.Ich machs dann immer so dass ich noch in einer anderen Praxis anrufe und mein problem schildere.Da wo es dann schneller geht ,da gehe ich dann auch hin und sage den vorherigen Termin wieder ab.weil ich da zu lange drauf warten müsste ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2011Hoschi68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein Feigling wenn es um den Zahnarzt geht, aber bei Fr. Dr. Müller habe ich diese Angst verloren. Ich hatte schon 2 Wurzelbehandlungen dort (und die dann noch mit den Extra langen Bohrern) empfand es aber nie als so schlimm wie es meine Kollegen immer geschildert haben. Sie weiss ganz genau wie man fast schmerzfrei behandelt. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, von meiner Seite aus eine glasklare Empfehlung. Den Doc kenne ich nur von einer Kontrolle, er machte auch einen sehr freundlichen Eindruck. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum