für Herne
×
×

Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt

Bochumer Str. 38
44623 Herne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Paradontologie, Zahnpflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An der Kreuzkirche 1
44623 Herne
Telefon: 02323 5 10 94
Telefax: 02323 5 52 30
(5)
Lokale Empfehlung Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

tolle Zahnarztpraxis „ich habe eine längere Behandlung bzgl. Zahnersatz hinter mir. Das gesamte Team, besonders aber Fr. ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2011Chrausi78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Hatte am Anfang etwas Angst zum Zahnarzt zu gehen aber Frau Wlachmbei - Maliukas hat mir diese Angst genommen, sie ist sehr vorsichtig und erklärt einem alles was sie macht. Ein sehr nettes und liebes Team findet ihr da vor. Macht weiter so. Liebe Grüße Christian L. ...”weniger


Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 41127, +49 2323 41127, 0232341127, +49232341127

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt?

Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt bietet Kariesbehandlung, Paradontologie und Zahnpflege an.

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt lautet: Bochumer Str. 38, 44623 Herne

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt?

Zahnarztpraxis Wlachmbei - Maliukas Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen