Zentralruf der Autoversicherer  

Glockengießerwall 1
20095 Hamburg - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0800 2 50 26 00
Telefax: (0 40) 3 39 65 - 4 01
Zentralruf der Autoversicherer 0800 2 50 26 00 Hamburg Glockengießerwall 1 20095 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Zentralruf der Autoversicherer Kundenbild klein 2 Zentralruf der Autoversicherer Kundenbild klein 3 Zentralruf der Autoversicherer Kundenbild klein 4 Zentralruf der Autoversicherer Kundenbild klein 5 Zentralruf der Autoversicherer

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Versicherungen
Zusatzinformationen: Schadenregulierung, Unfallregulierung, Unfallverursacher, KFZ-Haftpflichtversicherung, Haftpflichtversicherung, Unfall, Autounfall, GDV DL, Versicherung, Versicherungsermittlung
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Beratung telefonisch und nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zentralruf der Autoversicherer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2017grubmard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenns mal mit dem Auto gekracht hat, die Gegenseite die Versicherung nicht nennen will oder kann oder es einem selbst einfach zulange dauert bis der schuldhafte Unfallgegner seiner Versicherung den Schadensfall gemeldet hat und man nicht ewig auf die Schadensnummer warten will, kann man sich an den Zentralruf wenden. Ist das gegnerische Kennzeichen bekannt, wird einem die Versicherung genannt und auf Wunsch wird man mit der jeweiligen Schadensabteilung verbunden. Über weitere Möglichkeiten des Zentralrufs informiert die Internetseite. Nun braucht man den Zentralruf hoffentlich so selten wie möglich, aber wenn man mal in der Klemme ist, ist es gut, dass es ihn gibt. 2x in 15 Jahren musste ich ihn in Anspruch nehmen, zuletzt Anfang April 2017. Die telefonische Erreichbarkeit war jedes mal gut, die Callcenter-MitarbeiterInnen freundlich und kompetent. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen