für Koblenz und Umgebung
×
×

Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Löhrrondell 5
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0261 3 68 88
Gratis anrufen
http://www.frauenheilkunde-zimmermann.de
Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0261 3 68 88 Koblenz Löhrrondell 5 56068 Altstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2015luise.bergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich das erst wurde mir Honig um den Mund geschmiert nach dem 3ten Buchuch habe ich mir gesagt da warst du das letzte mal ich wurde von Frau Heinz richtig runtergeputz und gejammer das die Kassen nicht zahlen,hat sie in jedem 2ten Satz. Meine VorsorgeUntersuchung mus ich das nächte mal selber Zahlen. Dabei bin ich ein Krebs Patient (Frauen-Krebs).ten Würde sie nach dem letzten Besuch nicht mehr empfehlen. Wartezeiten sind Übrigens auch sehr lange ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.05.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Adresse stimmt seit 3Jahren nichtmehr. Die neue Praxis ist sehr sauber. Die Mitarbeiter in der ...” mehr


Das sagt das Web über "Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 36888, +49 261 36888, 026136888, +4926136888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Löhrrondell 5, 56068 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Zimmermann M.P. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen