für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Zimmermann Oskar Bäckerei

Neue Gasse 38
97421 Schweinfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 05:30 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09721 6 46 13 10
https://traditionsbaecker.de.tl/
Zimmermann Oskar Bäckerei Schweinfurt Neue Gasse 38 97421 Altstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 05:30 Uhr
Montag 05:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 18:00 Uhr
Freitag 05:30 - 18:00 Uhr
Samstag 05:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zimmermann Oskar Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Michael Hochstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr frische und gute Backwaren zum vernünftigen Preis! Vor allem ist alles handgemacht und keine Fa brikware! ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Richtig gutes Brot zu...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2019Perplex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte schon mehrere belegte Brötchen, die absolut nicht frisch waren. Letztens hatte ich eins, dass schon graue punkte auf der Wurst hatte. Habe mir dabei nichts gedacht und dann habe ich gemerkt, dass das belegte Brötchen extrem eigenartig schmeckt. Der Geschmack war so ekelhaft, wie als wäre es verdorben und wahrscheinlich war es das auch, zumindest die Wurst!! Diese Bäckerei ist absolut nicht weiterzuempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2015Wassermensch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Backen kann doch nicht so schwer sein. Die Qualität der hier angebotenen Waren ist mir persönlich aber zu schlecht. Optik und vor allem Geschmack sind nach meiner Meinung - zumindest bei den von mir "getesteten" Teilen - ungenügend. Schade eigentlich, denn eine kleine Bäckerei könnte sich doch mit etwas Engagement und Liebe vom Einerlei der Backfilialisten schnell abheben. ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2009Qype User (Tamjag…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„MMMMh alte Brötchen bekommt man bestimmt auch woanders. ich kann nicht sagen das ich schon mal alte brötchen bekommen habe. Sachen sind ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 6461310, +49 9721 6461310, 097216461310, +4997216461310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zimmermann Oskar Bäckerei?

Die Adresse von Zimmermann Oskar Bäckerei lautet: Neue Gasse 38, 97421 Schweinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Zimmermann Oskar Bäckerei?

Zimmermann Oskar Bäckerei hat montags bis freitags von 05:30 - 18:00 Uhr und samstags von 05:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zimmermann Oskar Bäckerei?

Zimmermann Oskar Bäckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen