für Hersbruck und Umgebung
×
×

Zucca Barucca Ristorante

Nürnberger Str. 6
91217 Hersbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09151 22 84
Gratis anrufen Chat starten
www.zucca-barucca.de/
Zucca Barucca Ristorante 09151 22 84 Hersbruck Nürnberger Str. 6 91217 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Mittwoch Ruhetag
täglich ab 11.00-14.00 und 17.00-23.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Weißes Lamm
(88)
Hauptstr. 24
91238 Engelthal Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zucca Barucca Ristorante hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zucca Barucca Ristorante

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2015Feli 8.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr ordentlich,mir schmeckte es gut. Habe noch ,nach den Nudeln,eine Pizza mitgenommen. Ich komme wieder”

Unzumutbar? 18.08.2015Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Einfach nur Lecker”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 13.03.2015Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Sehr gute Küche”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 12.03.2012Qype User (peter8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfekte Pizzen aus dem Holzofen. Sehr leckerer Teig. Zutaten immer frisch. Salate riesig und Dressing nach Wahl. Fleisch / Fischgerichte ...” mehr


Das sagt das Web über "Zucca Barucca Ristorante"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09151 2284, +49 9151 2284, 091512284, +4991512284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zucca Barucca Ristorante?

Die Adresse von Zucca Barucca Ristorante lautet: Nürnberger Str. 6, 91217 Hersbruck

Was denken Internetnutzer über Zucca Barucca Ristorante?

Zucca Barucca Ristorante hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen