für Idstein und Umgebung
×
×

Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises

Black-u.-Decker-Str. 28
65510 Idstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06126 22 70 92 38
Gratis anrufen
Telefax: 06126 22 70 92 52
Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises 06126 22 70 92 38 Idstein Black-u.-Decker-Str. 28 65510 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2023Hellalein19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Morgen, am 10.10.2023 wollte ich mein altes Auto abmelden und ein neues Auto zulassen. Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten bezüglich des KFZ-Scheins und der Nummernschilder des Verkäufers. Die Mitarbeiter der Zulassungsstelle schickten mich nicht einfach weg, sondern halfen mir in absolut vorbildlicher Weise die "Kuh vom Eis" zu bekommen. Genau so muss Kundenservice sein! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich für ihren Einsatz bedanken. Viele Grüße Hella Lieske ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2023Carine E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gute Erfahrung gemacht mit dieser Zulassungsstelle. Das Personal ist freundlich und die Abwicklung war jederzeit sehr zügig. Da wir immer einen Termin buchen, gibt es keine unnötigen Wartezeiten. Voraussetzung ist, dass man sich im Vorfeld mit den notwendigen Unterlagen ausrüstet. Dann läuft alles zügig und ohne Probleme. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2023evelyn-behrbom1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetent beraten, danke”

Unzumutbar? 17.05.2022Player573

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute mehrfach angerufen, um zu fragen, ob ein kurzfristiger Zulassungstermin möglich ist, aber keiner hat den Anruf entgegengenommen. Daher bin ich in Unkenntnis, dass heute ein vorheriger Termin benötigt wird, nach Idstein gefahren. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Unterlagen vollständig sind, aber eine Bearbeitung ohne Termin nicht in Betracht kommt. Dies wäre für mich ok gewesen, wenn eine hohe Arbeitsbelastung vorgelegen hätte, aber tatsächlich war ich der einzige Kunde. Offenbar wird Corona vorgeschoben, um das Arbeitsvolumen auf nahezu 0 v.H. zu reduzieren. Ich hoffe, dass irgendwann jemand etwas daran ändert, denn das ist den Bürgern nicht zumutbar. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2021Winnipuuh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 22709238, +49 6126 22709238, 0612622709238, +49612622709238

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises?

Die Adresse von Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises lautet: Black-u.-Decker-Str. 28, 65510 Idstein

Was denken Internetnutzer über Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises?

Zulassungsstelle (Kfz.) des Rheingau-Taunus-Kreises hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen