für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Zum Hannoverschen Roß

Syker Str. 32
28816 Stuhr - Brinkum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:30 Uhr
Telefon: 0421 89 10 95
Gratis anrufen
http://www.hotel-brinkum.de
Zum Hannoverschen Roß 0421 89 10 95 Stuhr Syker Str. 32 28816 Brinkum 4 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 16:30 Uhr
Montag 16:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 16:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 16:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 16:30 - 20:00 Uhr
Freitag 16:30 - 20:00 Uhr
Samstag 16:30 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zum Hannoverschen Roß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2013Blattlaus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hotel nennt sich eigentlich "Zum Hannoverschen Roß". Hier habe ich ausgesprochen gerne übernachtet. Hatten ein kleines sauberes Doppelzimmer mit sonnengelber Bettwäsche. Es lag nach hinten und war sehr ruhig. Sofa, Schreibtisch , Fernseher und kleine Minibar, alles da was man brauchte. Matratzen nicht zu weich, sehr bequem. Das Badezimmer mit beige-braun gesprenkelten Fliesen, wohl noch von früher, gefiel nicht so, aber alles sauber, das ist die Hauptsache. An den Handtüchern wurde mit Weichspüler gespart, für mich in Ordnung. Frühstück sehr gemütlich, wir waren die einzigsten Gäste, bekamen alles mit freundlichen Worten an den Tisch serviert. Brauchten keine Wünsche zu äußern, es kam genau das, was wir gerne essen. Außer den hellen Brötchen frisches Schwarz- und Vollkornbrot, echt lecker. Nach so viel Lob nun noch etwas weniger Positives. Das Hotel mit Restaurant öffnet abends um 17 Uhr. Wir waren um 13Uhr da, und standen vor verschlossener Tür. Glücklicherweise hatte ich die Telefonnummer gespeichert und habe angerufen. Eine Damenstimme lotste uns ums Haus herum zu einem Briefkasten,in dem sie uns einen Schlüssel hinterlegt hatte. War für uns in Ordnung, aber hätte vielleicht beim telefonischen Reservieren gesagt werden können. Kommt vielleicht auch mal jemand ohne Telefon vorbei. Behindertengerecht ist es hier auch nicht. Ins Restaurant ja, zu den Zimmer führen Treppen ohne Aufzug. Deshalb 1 Stern weniger, sonst sehr empfehlenswertes familiäres Haus, in dem man es auch gerne einige Tage aushalten kann. April2015 Wieder haben wir hier unsere Zelte aufgeschlagen, für 70 Euro das Doppelzimmer incl. Frühstück und kostenlosem Parkplatz kann man nicht klagen. Alles sehr sauber vorgefunden, und die drei Tage, die wir hier verbringen, werden wir uns wohl fühlen. Update 2017 Ein freundliches "Gute Besserung", und "auf ein anderes Mal" wünschte uns die freundliche Wirtin, als ich dieses Mal die Buchung leider absagen musste. Keine Rede von Stornogebühren, was ich sehr in Ordnung fand. ...”weniger


Das sagt das Web über "Zum Hannoverschen Roß"

tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 891095, +49 421 891095, 0421891095, +49421891095

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Hannoverschen Roß?

Die Adresse von Zum Hannoverschen Roß lautet: Syker Str. 32, 28816 Stuhr

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Hannoverschen Roß?

Zum Hannoverschen Roß hat montags bis samstags von 16:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Hannoverschen Roß?

Zum Hannoverschen Roß hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen