für Borken (Westf.) und Umgebung
×
×

Zum Schwaben

Borkener Str. 2
46359 Heiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02867 15 72
Gratis anrufen
www.sky.de
Zum Schwaben 02867 15 72 Heiden Borkener Str. 2 46359 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Zum Schwaben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? Gaumenfreund2296113

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Der Küchenchef hat es richtig drauf, seine Gerichte sind Gaumenerlebnisse. Seine Soßen sind der ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? Gaumenfreund226017

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Service war völlig überfordert !Mussten 45 Minuten auf Getränke warten an Speisekarte war garnicht ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Zum Schwaben"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02867 1572, +49 2867 1572, 028671572, +4928671572

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Schwaben?

Die Adresse von Zum Schwaben lautet: Borkener Str. 2, 46359 Heiden

Was denken Internetnutzer über Zum Schwaben?

Zum Schwaben hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen