für Lüdenscheid, Altena und Nachrodt-Wiblingwerde
×
×

Zur Alten Linde Restaurant

Honsel 24
58511 Lüdenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02351 8 27 33
Telefon: 02351 63 45 94
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:30 Uhr
Samstag 16:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zur Alten Linde Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung. Ein wunderschönes Ambiente und das Essen war bestimmt von einem Sterneko...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wie jedes Jahr Silvester waren wir auch diesmal zu 5 Personen im Restaurant Santorini/ Alte Linde um...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2017Qz 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker Vorspeisenteller, auch der Lammauflauf war ein Genuss. Zum Abschluss gab es eine Süßspeise, die fand ich gut. Die Bedienung war aufmerksam, der Chef hat persönlich nachgefragt. Gerne wieder. Bernd Garievic ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2015braunemichel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau u. ich haben im Santorini sehr gut in sehr freundlicher u. gemütlicher Atmosphäre gegessen. Da meine Frau körperbehindert ist, war Barrierefreiheit für sie sehr wichtig. Im Santorini war das überhaupt kein Problem und auch das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Gerne kommen wir wieder und werden das leckere Essen geniessen. Michael Braune ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2013Michael Braune

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„prima griechische u. deutsche Küche !,”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Alten Linde Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02351 82733, +49 2351 82733, 0235182733, +49235182733

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Alten Linde Restaurant?

Die Adresse von Zur Alten Linde Restaurant lautet: Honsel 24, 58511 Lüdenscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Alten Linde Restaurant?

Zur Alten Linde Restaurant hat montags bis dienstags von 16:00 - 23:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 16:00 - 23:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Alten Linde Restaurant?

Zur Alten Linde Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen