für Dieburg und Umgebung
×
×

Zur Schmelzmühle

Bachstr. 43
64853 Otzberg - Ober-Klingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06162 7 29 13
Gratis anrufen
http://www.dieschmelzmuehle.de
Zur Schmelzmühle 06162 7 29 13 Otzberg Bachstr. 43 64853 Ober-Klingen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Zur Schmelzmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2022Naturliebhaberin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu unserem Hochzeitstag da:super Athmosphäre, super nettes Personal, sehr gutes Essen.....Wichtig, vorher unbedingt reservieren:wir wollten zwei Wochen später hin, gab es keinen Platz, noch nicht mal eine Pizza zum Mitnehmen.Geheimtippp;-) ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2021Hottevomlande

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leckeres Essen zu zivilen Preisen. Draußen unter dem Blauregendach zu sitzen ist ein Genuss. Freundliches Personal, dazu die Pizza aus dem Holzofen. Wir kommen gerne. Reservierung ist zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2017brankers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pizza toller Service Gruß Brankers Schornsteintechnik”

Unzumutbar? 10.10.2016Estebi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund der Pizzasaison gekommen. Pizzen gut, aber leider für das Geld zu klein. Größe wird bei Francesco in Münster als Klein verkauft. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2014Jim F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein We are not sure, but we think that we've been going to the 'Schmelzmühle' for the best part of 30 years now.  For us, its big ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Schmelzmühle"

tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06162 72913, +49 6162 72913, 0616272913, +49616272913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Schmelzmühle?

Die Adresse von Zur Schmelzmühle lautet: Bachstr. 43, 64853 Otzberg

Was denken Internetnutzer über Zur Schmelzmühle?

Zur Schmelzmühle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen