für Leipzig
×
×

Zur Schäferei Inh. Schiecke

Siegfriedstr. 
04279 Leipzig - Lößnig
Telefon: 0341 4 77 76 61
Gratis anrufen
Zur Schäferei Inh. Schiecke 0341 4 77 76 61 Leipzig Siegfriedstr. 04279 Lößnig 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Zur Schäferei Inh. Schiecke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren mit 15 Personen an einem Wochentag in der Gaststätte. Uns wurden mehrere warme Gerichte in...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nettes Personal. Das Essen war super und sehr lecker zubereitet. Wir kommen immer wieder sehr g...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2020dieter schulze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfache gute Küche und nette Bedienung”

Unzumutbar? 05.01.2020dieter.schulze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Küche und nette Bedienung”

Unzumutbar? 12.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War in diesem Jahr im Sommer dort öfter zum Essen, Weinchen trinken. Und muss sagen HEERLIIICH! Supe...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4777661, +49 341 4777661, 03414777661, +493414777661

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Schäferei Inh. Schiecke?

Die Adresse von Zur Schäferei Inh. Schiecke lautet: Siegfriedstr., 04279 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Zur Schäferei Inh. Schiecke?

Zur Schäferei Inh. Schiecke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen