für Darmstadt und Umgebung
×
×

Zur Sonne

Darmstädter Str. 9
64380 Roßdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.sonne-rossdorf.de
Zur Sonne 06154 94 95 Roßdorf Darmstädter Str. 9 64380 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Zur Sonne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2019Andreas Peter Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die schönste Lokalität im ganzen Dorf.Die küche großartig und die bedienung einfach wundervoll ,dazu kommt noch die liebe zum Detail was die Atmosphäre der Räumlichkeiten angeht.Einfach traumhaft.schön das euch gibt ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2015Ken T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist ganz ok Der Geruch des Ketchups ist/war sehr unangenehm Man kann es mal ausprobieren aber nichts besonderes”

Unzumutbar? 01.06.2013Qype User (beunde…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erst gestern waren wir wieder in diesem hervorragenden Restaurant schlemmen und können die ertklassige Küche nur empfehlen! Erlesene und ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2008Qype User (mangoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute wieder in der Sonne mit meiner Familie essen, es war wieder phantastisch! Ein dickes Lob an den Koch, der immer neue Gerichte ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Kann man nur Empfehlen super Essen und freundliches Personal Gutes Preiß Leistungsverhältniss”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Sonne"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06154 9495, +49 6154 9495, 061549495, +4961549495

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Sonne?

Die Adresse von Zur Sonne lautet: Darmstädter Str. 9, 64380 Roßdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Sonne?

Zur Sonne hat montags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr, freitags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr, samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Sonne?

Zur Sonne hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen