für Köln
×
×

Zündorfbad

Trankgasse 
51143 Köln
Telefon: 02203 1 83 53-0
Gratis anrufen
Telefax: 02203 1 83 53-2
http://www.koelnbaeder.de
Zündorfbad 02203 1 83 53-0 Köln Trankgasse 51143 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Zündorfbad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2022Schlotterback

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schönes Bad, gehe seit 6 Jahren dort hin. Leider lässt der Service in den letzten Wochen stark nach! Das 4 Jahreszeitenbecken wird abends willkürlich geschlossen, mal um 10 min vor 20.00, mal 20min vor 20.00, mal 15min! Nach offiziellen Angaben erst um 20.00 ! Schade für die Schwimmer die nach ihrem Training noch etwas entspannen möchten! Wirklich schade! ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2015Martina P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe dieses Bad, denn es ist eine Kombination aus Retro und Moderne! Der gute Jahresvorsatz hat mich infiziert und so zog es mich in ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2013Andreas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freibad, Liegewiese, Sauna, Sportbecken, Rutsche - und das auch noch günstig? Das Zündorfbad ist die Lösung. Recht modernes, gepflegtes Bad ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2011Eric L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine kleine gemütliche Oase ist die Sauna im Kombibad Zündorf.Im Innenbereich ein Dampfbad,ein Kräutersauna und eine Finnische ...” mehr


Das sagt das Web über "Zündorfbad"

Foursquare 7.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 18353-0, +49 2203 18353-0, 02203183530, +492203183530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zündorfbad?

Die Adresse von Zündorfbad lautet: Trankgasse, 51143 Köln

Was denken Internetnutzer über Zündorfbad?

Zündorfbad hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen