für Berlin
×
×

akpool GmbH

Dörpfeldstr. 35
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 44 01 31 90
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.akpool.de/
akpool GmbH 030 44 01 31 90 Berlin Dörpfeldstr. 35 12489 Adlershof 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für akpool GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2019Igor Adolph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin online aktiv und Sammler von alten Ansichtskarten. Zwar besuche ich Börsen für alte Postkarten, aber online finde ich mehr Sammlerstücke für mein Hobby. Bei Akpool in Berlin werde ich immer fündig und besuche das Portal daher regelmäßig. Die Bezahlung ist einfach und die Lieferung sehr schnell. Bisher hatte ich keine Reklamationen an den alten Ansichtskarten bei Ankunft der Lieferung. Auch die Frankatur des Lieferbriefes ist sehr interessant und wird von mir gesammelt. In all den Jahren haben sich auch da schon einige Sammlerbriefe angesammelt. Ein Besuch der Plattform lohnt sich!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 44013190, +49 30 44013190, 03044013190, +493044013190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von akpool GmbH?

Die Adresse von akpool GmbH lautet: Dörpfeldstr. 35, 12489 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von akpool GmbH?

akpool GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über akpool GmbH?

akpool GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen