für Nürnberg
×
×

am Stadtpark GmbH Tierklinik

Tellstr. 8
90409 Nürnberg - Großreuth h d Veste Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0911 5 81 75 11
www.nuernberger-tierklinik.de
am Stadtpark GmbH Tierklinik Nürnberg Tellstr. 8 90409 Großreuth h d Veste de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@1568599c 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 am Stadtpark GmbH Tierklinik Kundenbild klein 2 am Stadtpark GmbH Tierklinik Kundenbild klein 3 am Stadtpark GmbH Tierklinik Kundenbild klein 4 am Stadtpark GmbH Tierklinik Kundenbild klein 5 am Stadtpark GmbH Tierklinik Kundenbild klein 6 am Stadtpark GmbH Tierklinik Kundenbild klein 7 am Stadtpark GmbH Tierklinik

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für am Stadtpark GmbH Tierklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2023Dena h.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde ich keinen stern geben können würde ich dies tun !!! Meine Katze starb aufgerundes ihres Behandlungsfehlers !!! Ich werde diese Klinik niemanden empfehlen und auch niewieder kommen !! aber schön tief in die Tasche haben sie mich greifen lassen für Unrelevante Tests!!! Hier geht es nicht ums Wohl des Tieres sondern nur um Geld Ohne Worte !! Inkompetent und bodenlose Frechheit Wenn euch was an euren Tieren liegt geht lieber zur Tierklinik am Hafen oder am Nordring !! ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2022Tranta456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit mehreren Jahren hier als Kunde mit meinen beiden Hunden. Ich erfahre immer eine liebevolle Betreuung. Für mich ist es die beste Tierklinik die es gibt ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2022PuGrWi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eben von einem anderen Tierarzt gekommen. Unser Hund wurde trotz Notfallsituation ( Athemorgan) - wegen knapper Besetzung mit nur einem Arzt in der Praxis abgewiesen. Empfehlung due Klinik am Hafen aufzusuchen - hätte der Hund nicht überlebt. Gerade in einem Notfall ist man auf schnelle, kompetente und verlässliche ärztliche Hilfe angewiesen. Das Tier, sein Leben und seine Gesundheit sollte hier im Fordergrund stehen - .... Die Abweisung hätte hier eher zur Sterbehilfe geführt! Gut das es kompetente Kollegen gab - dank deren schnellen Handeln wurde unser Hund gerettet. Er schwebt noch in Lebensgefahr... Geld verdienen ist halt nicht alles - es geht um Leben retten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2022Buzzing Star

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„The front office staff are shocking! I waited on average 20 minutes before anyone answered the phones, they have several ladies at reception and there is miscommunication between them, they only gave me half the tablets my dog needed and got stroppy when I asked them to correct their mistake, and worst of all they were incredibly rude and arrogant. The wellbeing of my dog was definitely NOT a priority for them. Never again, stay clear of this practice!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2022max08931907702

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 03.01.2022 am Vormittag mit unserem todkranken Border Collie bei dieser Klinik. Obwohl der Sohn meiner Frau beim Empfang erklärte, dass der Hund nicht mehr in Lage war, selbständig zu laufen, sich erbrach und Blut im Stuhl hatte, wurden wir abgewiesen, da kein Termin mehr frei sei. Ist für mich vollkommen unverständlich. Ich habe in meinem Leben schon sehr oft in Tierkliniken und bei Tierärzten trotz Termin lange Wartezeiten akzeptiert, wenn ein Notfall kam, der vorgezogen wurde. An diesem Tag war unser Tierarzt nicht erreichbar, sonst wären wir gar nicht in die Klinik gefahren. Wenn ich in einer Tierklinik nur mit vorheriger Terminvereinbarung mein Tier behandeln lassen kann und man auf Notfälle keine Rücksicht nimmt, ist das ein absolutes no go. Auch wenn diese Tierklinik in der Nähe unserer Wohnung ist, würde ich dort nie mehr hingehen. Unser Hund wurde am nächsten Tag von unserem Tierarzt erlöst. Michael Renner ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "am Stadtpark GmbH Tierklinik"

Jameda 2/5
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 5817511, +49 911 5817511, 09115817511, +499115817511

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von am Stadtpark GmbH Tierklinik?

Die Adresse von am Stadtpark GmbH Tierklinik lautet: Tellstr. 8, 90409 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von am Stadtpark GmbH Tierklinik?

am Stadtpark GmbH Tierklinik hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert am Stadtpark GmbH Tierklinik?

Bei am Stadtpark GmbH Tierklinik kann mit Electronic Cash und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über am Stadtpark GmbH Tierklinik?

am Stadtpark GmbH Tierklinik hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen