für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

art'otel Berlin Kudamm

Joachimstaler Str. 29
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 84 47-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.artotels.com
art'otel Berlin Kudamm 030 8 84 47-0 Berlin Joachimstaler Str. 29 10719 Charlottenburg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für art'otel Berlin Kudamm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2022TrioVirtuosi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wenig mehr "Art" in nem Artotel hätte ich mir schon gewünscht. Natürlich habe ich nur mein Zimmer gesehen und darin hing wirklich mal ein schöner Kunstdruck, wo ansonsten doch eher langweilige Stilleben zu finden wären. Der Frühstücksraum war auch entsprechend angenehm und farbenfroh gestaltet (Frühstück war reichhaltig und gut), es liegt fußnah zu allen möglichen ÖPNV und ist preislich wirklich schwer schlagbar. Vor allem hatte es ruhige Nächte zu bieten, was ich von Hotels auch durchaus anders kenne (ich sage nur: zuschlagende Türen, die einen um 5 Uhr wecken - gab es hier nicht). Ich sag Tschüss-bis-zum-nächsten-Mal! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88447-0, +49 30 88447-0, 030884470, +4930884470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von art'otel Berlin Kudamm?

Die Adresse von art'otel Berlin Kudamm lautet: Joachimstaler Str. 29, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über art'otel Berlin Kudamm?

art'otel Berlin Kudamm hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen