für Frankfurt am Main
×
×

basic-Biosupermarkt

Berger Str. 40-42
60316 Frankfurt am Main - Nordend-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 069 48 00 67-00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.bastl-haeusl.de
basic-Biosupermarkt 069 48 00 67-00 Frankfurt am Main Berger Str. 40-42 60316 Nordend-Ost 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

basic-Biosupermarkt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für basic-Biosupermarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2020Lara-Luna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe schon seit vielen Jahren im Basic ein, das Sortiment ist sehr groß und man findet eigentlich alles für den täglichen Bedarf, Lebensmittel, Drogerieartikel, Haushaltswaren, Saisonales. Natürlich alles keine Schnäppchen, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Leider wird für meinen Geschmack immer noch ein bisschen zu viel Verpackung verwendet, aber damit kann ich leben. Meist bringe ich selbst Stoffbeutel und Dosen für z.B. Aufschnitt etc. mit. Das Personal wirkt manchmal etwas gestresst; an der Käse-/Wurst-/Fleischtheke muss man eine längere Wartezeit einplanen und vor der Theke wird es dann etwas eng in der "Menschentraube", weil hier zusätzlich auch Waren platziert werden. Es ist auch zuwenig Platz hinter den Kassen, um die Einkäufe in Ruhe einpacken zu können. Trotz allem kaufe ich hier gern und regelmäßig ein! A++! ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2019Viktoria M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Lieblings Biomarkt! Den Bio Basic kannte ich schon aus meiner Heimatstadt Mannheim. Die Auswahl an Gemüse und Obst wie frischen ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2014Svend H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine reichhaltige Auswahl von Bio Produkten. Die Obst und Gemüseabteilung ist ordentlich und appetitlich. Das Personal freundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin extra dort hingefahren (45 km) aber ich kann sagen, es lohnt nicht. Überteuert, das Angebot....” mehr

Unzumutbar? 10.03.2011Melanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Basicfiliale ist durch und durch ein Laden wie er mir gefällt. Dafür gibt es zahlreiche Gründe. Zum einen gibt es hier (und in den ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 480067-00, +49 69 480067-00, 06948006700, +496948006700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von basic-Biosupermarkt?

Die Adresse von basic-Biosupermarkt lautet: Berger Str. 40-42, 60316 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von basic-Biosupermarkt?

basic-Biosupermarkt hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über basic-Biosupermarkt?

basic-Biosupermarkt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen