bauer holz gmbh & co. , Bauer Hasso , Bauer Michael

Altonaer Str. 83
13581 Berlin - SpandauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
bauer holz gmbh & co. , Bauer Hasso , Bauer Michael (0 30) 33 09 50 Berlin Altonaer Str. 83 13581 Spandau 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
weitere Informationen siehe Homepage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für bauer holz gmbh & co., Bauer Hasso, Bauer Michael

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2014vino123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand den Laden ganz gut! Habe mir letzten Monat überlegt Sichtschutzzäune anzuschaffen für mein neu gebautes Haus. Die Beratung im Bauhaus war nicht so prickelnd, deswegen bin ich dann zum Holzhandel. Als ich dann dahin kam war da ne Menge Auswahl zu sehen. Hatten viele Varianten zum Anschauen. Eine gute Beratung war dann auch sofort zur Stelle. Konnte mir genau sagen, wie viele Teile ich benötige. Der Mitarbeiter hat dann auch gesagt, dass ich was bestellen könnte. Hab dann ein paar Kataloge bekommen, wo ich dann zu Hause mich in Ruhe entscheiden konnte. Nachdem ich die Ware bestellt habe, wurde mir dann auch ne Liefertermin gesagt. Wurde alles pünktlich geliefert. Top Auswahl! Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2013aspeicher_52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. 2. Lieferung nicht korrekt, da falsche Platten geladen wurden 3. Restlieferung konnte erst nach Druck minerseits 3 Tage später komplettiert werden (Leferung erfolgte dann per Kurier) 4. Die Rechnung ist Fehlerhaft, da nich geliefertes und Bestelltes Material aufgeführt war. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen