für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG

Waldfriedhofstr. 46
81377 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 089 71 03 42 44
Gratis anrufen
c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG 089 71 03 42 44 München Waldfriedhofstr. 46 81377 Sendling-Westpark 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Art of Hair
Gudrunstr. 10
80634 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2020anette6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser muss man sagen: lieber nicht mehr. In der Filiale München City ist eine hohe Fluktuation und die wenigen verbleibenden MA sind sehr unzufrieden. Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin gewesen. Aber seit der neue Geschäftsleiter mir nun meine Haare durch eine völlig falsche Haaransatzfärbung verunstaltet hat und mir dann dafür auch noch einen viel zu hohen Preis berechnet hat, bin ich schon ungehalten. Meine eigentlich zuständige Friseurin durfte dann noch nicht einmal im Folgetermin ordentlich nachbessern. Einfach Farbe raus durch aggressives Bleichen, dann eine Tönung drauf und fertig. So geht man normalerweise nicht mit Stammkunden um. Meiner Friseurin war es auch sichtlich unangenehm. Aber ihr Chef stand ihr im Nacken. Ich werde mir nun leider einen neuen Friseurladen suchen und ich kann meiner Friseurin nur raten, dies ebenfalls zu tun. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2019Marusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Dienstleister, serviceoriemtiert,freundlich,fachlich kompetent Preis / Leistung”

Unzumutbar? 26.01.2011Qype User (semi_t…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter und freundlicher Service. Das Personal ist gut geschult und sehr nett. Preis- Leistungs- Verhältnis ist auch in Ordnung.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 71034244, +49 89 71034244, 08971034244, +498971034244

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG?

Die Adresse von c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG lautet: Waldfriedhofstr. 46, 81377 München

Wie sind die Öffnungszeiten von c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG?

c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG?

c.p.Haarmoden GmbH & Co.KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen