für München
×
×

chic+schwanger Kimo-Tex GmbH

Frauenstr. 40
80469 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefax: 089 89 66 93 31
www.umstandsmode-muenchen.de
chic+schwanger Kimo-Tex GmbH München Frauenstr. 40 80469 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bademode, Business-Kleidung und Casual, Festliche- bzw. Hochzeitskleider, Hosen bis Gr. 54, Nachtwäsche, Stillmode, Webshop, Wäsche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für chic+schwanger Kimo-Tex GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2021Claudia2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr tolle Beratung und das am Telefon, ich wurde super beraten. Konnte jeder Zeit Emails schreiben, die zückig beantwortet wurden. Ich habe mein Traumkleid, trotz Kugel Nur zum empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2017Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe am Di, 14.11.2017 für meine Frau Umstandskleid "Julianna" gekauft. Wir freuen uns über Schönheit, Sinnlichkeit und Erotik dieses ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2014Lena N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also so schwarz wie die anderen Damen sehe ich das Geschäft nicht. Es ist halt einer der ganz wenigen, vielleicht der einzige reine, ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2007Sabine J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na, da die haben mich nur einmal gesehen. Wie sehr wünscht man sich moderne Umstandsmode und nicht die Stangenmode mit grossen und kleinen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89669331, +49 89 89669331, 08989669331, +498989669331

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von chic+schwanger Kimo-Tex GmbH?

Die Adresse von chic+schwanger Kimo-Tex GmbH lautet: Frauenstr. 40, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von chic+schwanger Kimo-Tex GmbH?

chic+schwanger Kimo-Tex GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über chic+schwanger Kimo-Tex GmbH?

chic+schwanger Kimo-Tex GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen