für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

denn's Biomarkt

Dönhoffstr. 41
10318 Berlin - Karlshorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 50 01 29 25
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.denns-biomarkt.de/berlin-doenhoffstr-41/marktseite/
denn's Biomarkt 030 50 01 29 25 Berlin Dönhoffstr. 41 10318 Karlshorst 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für denn's Biomarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2018Barbara2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe das Problem, dass nicht immer alle Produkte zur Verfügung stehen z.B. die beliebte Kinder-Tomatensoße von Zwergenwiese ist oft nicht da. An der Kasse dauert es einfach zu lange, egal wer gerade kassiert. Es müssen Preise gesucht werden, das Zahlen mit Karte geht nicht sofort, die neu eingelegte Papierrolle läuft nicht etc. Meistens ist zudem nur 1 Kasse geöffnet (später Nachmittag, abends). Da fehlt mir die Kompetenz. Ich beziehe mich auf die Filiale in Berlin-Karlshorst, Dönhoffstr. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2015Ute L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Being wheat-free or vegan in Berlin means you're just about screwed. While regular supermarket chains carry a basic and inexpensive ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2013Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„[update 20131109] NaKo ... ... ist wieda daaa! ;-) ... das "denn's" ist natürlich auch immer noch da. und erfreut sich beständiger, möglicherweise soger wachsender frequentierung. sogar durch leute, die gar nicht vordergründig auf "bio" aus sind ... ein manko us meiner sicht ist, daß das angebot obst&gemüse mindestens mal zu klein ist. und möglicherweise auch ein wenig stiefmütterlich behandelt wird. ... das einliegende "Bio-Backhaus" () hat auch einen anteil daran, das dies ein guter & empfehlenswerter platz in der nähe des gerade in kompletterneuerung befindlichen S-Bahnhofs Karlshorst ist. ______________________________ [update 20130109] hmmmm ... der Nako ist nun doch verschwunden. gerüchten zufolge ist er aber nur umgezogen. FINDET NAKO! ;-) ______________________________ [urtext 20120204] als das ding (der gebäudekomplex) noch im bau war, hatte ich ja noch bedenken – das nämlich durch eine “bio”-kette (https://de.wikipedia.org/wiki/Denn%27s_Biomarkt) der kleine NaKo ein paar häuser weiter niederkonkurriert würde. dem scheint aber nicht so zu sein – nako gips noch und scheint es auch weiter zu geben. was wohl auch daran liegen mag, daß mittlerweile neben der linksklerikal-ökoradikalen parallelweltkundschaft auch “otto normalbürger” immer öfter bio-produkte kauft. auch wenn diese preislich teilweise deutlich über dem liegen, was in den in unmittelbarer nachbarschaft präsenten billigheimern angeboten wird – womit hier – quasi auf den (geografisch/postaladressalischen) punkt gebracht – auch gleich die fortschreitende klassendifferenzierung deutlich gemacht wird – nämlich in menschen, die sich ordentliche lebensmittel leisten können, und solch, die mit industriellen nahrungsmitteln vorlieb nehmen müssen. dafür kann aber dieser laden nix, selbst wenn er zu einer kette von wohl roundabout 100 weiteren gehört. … neben einer umfassenden und sehr gut sortierten auswahl an lebensmitteln präsentiert das sehr freundliche und kompetente personal auch bio-kosmetika (sortiment s. heimatseite) auf der heimatseite gips auch ’ne rubrik rezepte – nicht gerade ein ganzes kochbuch, aber immerhin! nämlich sortiert nach vegetarisch, vegan, laktosefrei und glutenfrei. und donnerstags gips 10% studentenrabatt! ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2012Pierre-François L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Le premier supermarché bio de Berlin que j'ai l'occasion de fréquenter, qui ne soit ni gris, ni déprimant, et qui ne sente pas mauvais ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2012Bastian G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein überaus schöner Supermarkt mit Bio-Produkten zu erschwinglichen Preisen. Gut sortiert und kundenfreundliche Öffnungszeiten.”


Das sagt das Web über "denn's Biomarkt"

Foursquare 5.8/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 50012925, +49 30 50012925, 03050012925, +493050012925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von denn's Biomarkt?

Die Adresse von denn's Biomarkt lautet: Dönhoffstr. 41, 10318 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von denn's Biomarkt?

denn's Biomarkt hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über denn's Biomarkt?

denn's Biomarkt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen