denn's Biomarkt GmbH  

Engelbosteler Damm 20
30167 Hannover - NordstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 16 91 97 85
Gratis anrufen
Telefax: (05 11) 16 91 97 86
denn's Biomarkt GmbH (05 11) 16 91 97 85 Hannover Engelbosteler Damm 20 30167 Nordstadt 4 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für denn's Biomarkt GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2016Elsa M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein toller kleiner Denns, aber nicht zu klein. Ich bin nur durch meinen Heilpraktiker, der in unmittelbarer Nähe seine Praxis hat, hierauf ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2014Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super am E-Damm gelegen zeigt sich die Kette hier recht nett: Es gibt nicht nur eine kleine Bistro-Ecke, sondern auch eine ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2014Lina O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aus Hamburg kommend bin ich eher an Alnatura, als an denn's gewöhnt. Dennoch ist dieser so ideal gelegen, dass ich regelmäßig hier ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2013nordstadtmädel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Eröffnung von denn's konnte ich nicht so ganz genießen. Denn ungefähr zur gleichen Zeit kündigte sich an, dass der kleine, süße Bioladen bei mir um die Ecke ("Grüne Tomate") zumachen würde. Ob es an denn's lag oder daran, dass sowohl dm als auch Rewe viele Bioprodukte haben? Man weiß es nicht... Trotzdem finde ich denn's richtig super, das Sortiment ist gut. Auch wenn der Laden klein ist, finde ich eigentlich immer alles. Das Personal ist allerdings nicht ganz so freundlich wie in anderen Filialen. Ich komme morgens kurz nach acht, um meinen Mittagssalat und ein Brötchen zu holen. Da scheine ich wohl zu früh zu sein, denn dann werden gerade Brötchen geschmiert und man scheint zu stören... In die Nordstadt gehört einfach ein gut sortierter Bioladen. Ein, zwei kleine fehlen aber... ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Gilbert91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Denns Biomarkt auf dem Engelbosteler Damm ist eine nette saubere Filiale der Biomarktkette.Sie unterscheidet sich optisch kaum von den anderen.Die Preise sind relativ hoch.Hier kann ich als Alternative auch nur den Markt an der Lutherkirche empfehlen.Was mir an diesem Denns Markt gefällt ist die kleine Bäckerei,wo man neben Brot und Co. auch noch einen leckeren Cafe oder den Mittagstisch verkosten dran,drinne und draußen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen