für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

dm-drogerie markt

Rigaer Str. 67
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 41 72 60 82
Gratis anrufen
dm-drogerie markt 030 41 72 60 82 Berlin Rigaer Str. 67 10247 Friedrichshain

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2020Tom E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch in Corona Zeiten kann ich von einer Verkäuferin gepflegte Umgangsformen erwarten. Leider hat Frau Bauer keine Lust zu arbeiten oder ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2016Daphne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer meiner Lieblings-DM´s. Hab ich aber erst entdeckt, seitdem ich Mama bin. Da sucht man ja nach Läden, in die man bequem mit dem dem ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2013Wolfram M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit etwa zwei Wochen hat hier eine neue dm-Filiale eröffnet. Es gibt das übliche Sortiment. Was aber hervorzuheben ist, ist die Größe ...” mehr


Das sagt das Web über "dm-drogerie markt"

Foursquare 8.2/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41726082, +49 30 41726082, 03041726082, +493041726082

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Rigaer Str. 67, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen