für Köln
×
×

dm-drogerie markt

Chlodwigplatz 20-22
50678 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 32 00 55
Gratis anrufen
dm-drogerie markt 0221 9 32 00 55 Köln Chlodwigplatz 20-22 50678 Altstadt-Süd 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2013Lilli-Fee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Filiale ist gut und vor allem übersichtlich aufgebaut. Liegt perfekt am Clodwigplatz, also wenn ich hier umsteigen muss kann ich hier schnell noch meine Einkäufe erledigen. Das Personal ist hier besonders hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2012Qype User (tester…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöner grosser DM-Markt , die Einkaufswagen passen sehr gut durch die Regalwände und man latscht sich nicht auf den Füssen rum, wie ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2010Jessi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Komisch eigentlich, dass ich öfter zum DM gehe, um Fotos zu drucken, als Pflegeprodukte zu kaufen. Naja könnte an meiner Fotosucht liegen ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2010Julia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der DM-Drogeriestore ist meine erste Adresse, wenn es um Körperpflegeprodukten oder Make-up geht. Der Stabdort ist sehr zentral am ...” mehr


Das sagt das Web über "dm-drogerie markt"

Foursquare 7.3/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9320055, +49 221 9320055, 02219320055, +492219320055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Chlodwigplatz 20-22, 50678 Köln

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen