für Leipzig
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

dm-drogerie markt

Grimmaische Str. 14
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 2 24 75 41
Gratis anrufen
dm-drogerie markt 0341 2 24 75 41 Leipzig Grimmaische Str. 14 04109 Zentrum 4 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2020Frank RtkP9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll man zu solch einer Filiale noch sagen, außer mit dem Kopf zu schütteln und zu hoffen, dass solch Bewertungen in der Zentrale gelesen wird und nachgebessert wird. In ganz Europa tobt das Virus und in Sachsen ist man privilegiert, wenn man arbeiten darf und sein Laden öffnen darf. Zentralen erarbeiten für alle Filialen sicher Hygiene Konzepte und einige halten sich sicher sogar daran. Anders hier in dieser Filiale. Trotz Aushang in der Eingangszone, dass jeder Kunde einen Mund und Nase Schutz zu tragen habe und auch jeder einen Korb nehmen muss, wird dies nicht von den Mitarbeiterinnen kontrolliert bzw angesprochen. Man läuft sogar an Kunden ohne Schutz und Korb einfach vorbei und schaut lieber in die andere Richtung. Wenn man dann die Kassiererin an der Kasse darauf hinweist, so ist die Antwort "wenn sie sonst keine Sorgen haben, ist ihr Leben ja in Ordnung" , nicht die passende Antwort. Es ist halt unbegreiflich, wie bei solch viel Personal was auf der Fläche war, keine Kontrolle stattfinden kann. Vielleicht liest es die Zentrale und bessert nach. Zu wünschen wäre es so. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der DM Drogeriemarkt ist seit Jahren unsere Nr. 1, egal ob Shampoo, Deo usw. Vorallem die Preise sind ohne Angebote immer sehr angemessen. Die beliebteste Marke dürfte Balea sein. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2018mj_moreno_m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drogeriemarkt mit großem Sortiment und gute Produkte (auch Bio). Die Eigenmarken haben eine tolle Leistung Preis-Qualität. Mit der dm App kann man von Rabatte profitieren und immer ein bisschen sparen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2017Birgit K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Normaler Drogeriemarkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist typisch”

Unzumutbar? 27.08.2015Tobi W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„dm ist ja grundsätzlich gut. Diese Filiale wirkt auf mich aber immer irgendwie etwas eng und chaotisch. Für dm eher etwas ungewohnt. Daher ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "dm-drogerie markt"

Foursquare 8.1/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2247541, +49 341 2247541, 03412247541, +493412247541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Grimmaische Str. 14, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen