für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb

Frieda-Duensing-Weg 19
30165 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 3 39 96 60
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 39 96 62
www.eltec24.de
eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb 0511 3 39 96 60 Hannover Frieda-Duensing-Weg 19 30165 4 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die negativen Erfahrungen um ehrlich zu sein nicht teilen. Der Chef war immer freundlich un...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2021Marianne Kölling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies war jetzt das zweite Mal, dass ich diese Firma engagiert habe und bin wieder super zufrieden. Das erste Mal ist aber auch schon etwas her. Mir ist aufgefallen, dass die Firma vergleichsweise zu früher nun viel kompetenteres Personal hat. Nicht, dass das zuvor nicht der Fall war aber das ist mir speziell aufgefallen. Ansonsten war alles wieder einmal zufriedenstellend. Der Chef hat schnell ein Angebot und die zu erwartende Rechnung geschickt, alles wurde immer professionell von ihm geregelt und alles in einem lief alles problemlos und schnell ab. Gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2021peterbamberg1960

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Chef war immer freundlich und erreichbar. Er ist auch bei uns ein zwei Mal nicht direkt ans Telefon gegangen, hatte dafür aber eine Entschuldigung und er rief immer innerhalb einer halben Stunde wieder zurück. Er meinte aber auch schon zu Beginn, dass er Telefonate die außerhalb seiner Arbeitszeit zugestellt werden nicht annimmt. Mit den Mitarbeitern hatte ich auch keine Probleme, alle waren freundlich. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und dem Chef war auch immer gut. Egal was ich dem Chef ausrichtete hat das Personal gleich umgesetzt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2021Peter Bamberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Chef war immer freundlich und erreichbar. Er ist auch bei uns ein zwei Mal nicht direkt ans Telefon gegangen, hatte dafür aber eine Entschuldigung und er rief immer innerhalb einer halben Stunde wieder zurück. Er meinte aber auch schon zu Beginn, dass er Telefonate die außerhalb seiner Arbeitszeit zugestellt werden nicht annimmt. Mit den Mitarbeitern hatte ich auch keine Probleme, alle waren freundlich. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und dem Chef war auch immer gut. Egal was ich dem Chef ausrichtete hat das Personal gleich umgesetzt. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2021for000301

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann die negativen Erfahrungen um ehrlich zu sein nicht teilen. Ich zu meinem Teil hatte nur positive Erfahrungen. Der Chef war immer freundlich und erreichbar. Er ist auch bei uns mal nicht ans Telefon gegangen aber dafür hatte er immer eine Entschuldigung und er rief immer innerhalb einer halben Stunde wieder zurück. Er meinte aber auch schon zu Beginn, dass er Telefonate die außerhalb seiner Arbeitszeit zugestellt werden nicht annimmt. Mit den Mitarbeiter hatte ich keine Probleme alle waren freundlich. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und dem Chef war auch immer gut. Egal was ich dem Chef ausrichtete hat das Personal gleich umgesetzt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3399660, +49 511 3399660, 05113399660, +495113399660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb?

Die Adresse von eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb lautet: Frieda-Duensing-Weg 19, 30165 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb?

eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb?

eltec24 GmbH Elektroinnungsbetrieb hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen