für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Enco Energie Control GmbH & Co KG

Rombacher Hütte 2
44795 Bochum - Weitmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.enco.de
Enco Energie Control GmbH & Co KG Bochum Rombacher Hütte 2 44795 Weitmar 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Enco Energie Control GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Betreuung, kompetente Anleitung, pünktliche Abrechnung, höfliche Mitarbeiter, alles super, übersichtlich und verständlich ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2020Kay KochVJ61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super für Dresden”

Unzumutbar? 10.07.2020e_graf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen. Hände weg! Heizkostenverbräuche wurden geschätzt - trotz montierter HKZ, die Ablesung war mehrfach fehlerhaft, immer wieder. Zeigen montierte HKV "Null" oder ERROR, wird behauptet, dass nicht geheizt wurde, was aber eine 100%ige Falschaussage ist, da die Heizkörper sehr wohl in Betrieb waren! Ich habe mir erlaubt immer wieder darauf hinzuweisen, interessiert dort aber niemanden. Über ein Jahr zieht sich meine Reklamation nun schon hin. Alles Hinhalte- und Zermürbungstaktik. Keine Lösungsvorschläge, nur pharisäische Antworten. Wer nur Ärger mit der HK-Abrechnung und eine Servicedienstleistungswüste sucht, ist hier bestens aufgehoben! Allen anderen kann ich nur dringend raten, einen anderen Heizkostenabrechnungsdienstleister zu wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 434834, +49 234 434834, 0234434834, +49234434834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Enco Energie Control GmbH & Co KG?

Die Adresse von Enco Energie Control GmbH & Co KG lautet: Rombacher Hütte 2, 44795 Bochum

Was denken Internetnutzer über Enco Energie Control GmbH & Co KG?

Enco Energie Control GmbH & Co KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen