für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

gastromenü GmbH

Steinbeisstr. 7
89079 Ulm - Donautal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0731 9 46 11-0
Gratis anrufen
www.gastromenue.de
gastromenü GmbH 0731 9 46 11-0 Ulm Steinbeisstr. 7 89079 Donautal 5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für gastromenü GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2019Ulmer-Michl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Catering bei unserer Weihnachtsfeier. Das Team von gasrtoevents und gastromenü habe uns einen wunderschönen Abend beschert. Tolle Dekoration, optisch sehr leckere Speisen welche dazu noch hervorragend geschmeckt haben. Da sieht und schmeckt man, dass das Team Ahnung hat und mit Herz bei der Sache ist! DANKE - wir hoffen noch viele Events mit Ihnen durchführen zu können ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2019joergi.schurr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„qualitativ sehr hochwertiges Essen, schmeckt sehr lecker. Auch der Service und die Abwicklung ist perfekt! Selten so ein gutes Catering Unternehmen gehabt! Auf alle Fälle eine Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2019DerEhrlicheBewerter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr leckeres essen mit hoher qualität. meine arbeitskollegen und ich sind begeistert. auch das essen meiner kinder (schule) ist lecker und abwechslungsreich. laut auskünfte des unternehmens wird darauf geachtet, dass die zutaten aus regionaler herkunft und ohne geschmacksverstärker und ähnlichem sind. wer wert auf gute und gesunde ernährung liegt ist hier sicherlich richtig. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2019DANIELKUNST

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualitativ hochwertige Speisen die sehr lecker schmecken! Seit 6 Jahren esse ich die Speisen in unserer Kantine - und seit kurzem ist gastromenü auch der Caterer für unsere Feste! Es gab noch nie etwas zu bemängeln. Alles immer frisch und sehr lecker! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2019dietrichpeter2015@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das TOP-Catering Unternehmen in Ulm. Sehr leckeres Essen aus regionalen Produkten! Unsere Sommerfest mit knapp 500 Personen wurde von GastroMenü/GastroEvenst ausgerichtet. Schon das Angebot war sehr vielseitig! Da wir die Megahitze hatten, wurden vom Cateringteam kurzfristig Crushed-Ice udn mehr Kültheken organsisiert und selbt unsere eigenen Getränke wurden im Kühllaster vorgekühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend - wir hatten auch vor Ort einen Ansprechpartern für Sonderwünsche, welchen wir aber gar nicht in Anspruch nehmen mussten! Auch das aufräumen passierte im Hintergrund ohne das wir irgendwie gestört wurden. Auch das nächste Catering ist auf jeden Fall von GastroMenü! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 94611-0, +49 731 94611-0, 0731946110, +49731946110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von gastromenü GmbH?

Die Adresse von gastromenü GmbH lautet: Steinbeisstr. 7, 89079 Ulm

Was denken Internetnutzer über gastromenü GmbH?

gastromenü GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen