für Dresden
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

get-shot.de Fotograf

Kleine Brüdergasse 1
01067 Dresden - Innere Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0172 5 89 63 87
Chat starten
https://get-shot.de/
get-shot.de Fotograf 0172 5 89 63 87 Dresden Kleine Brüdergasse 1 01067 Innere Altstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@1b61b961 5 5 169

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 get-shot.de Fotograf Kundenbild klein 2 get-shot.de Fotograf Kundenbild klein 3 get-shot.de Fotograf Kundenbild klein 4 get-shot.de Fotograf Kundenbild klein 5 get-shot.de Fotograf Kundenbild klein 6 get-shot.de Fotograf
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Termine ausschleßlich per Telefon
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

get-shot.de Fotograf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 169 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für get-shot.de Fotograf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Fotografen in Dresden „Wir haben ein Partnerfotoshooting von get-shot geschenkt bekommen. An dem Tag wurden wir sehr ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Paar-Fotoshooting „Wir hatten im September ein Fotoshooting und es war richtig genial. Man hat sich ja vorher Gedanken ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gutes studio :-) „Super Beratung ,Top Team, guter u guter Preis . Jedem zu enfällen.”

Unzumutbar? 28.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wahnsinn. .. . . „Bisher war ich immer unzufrieden wenn es um Fotos von mir ging, aber das hat sich durch die lockere ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Superschöne Fotos. .. „.. . sind am Ende des Shootings herausgekommen. Den vielen schon geschriebenen positiven ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 5896387, +49 172 5896387, 01725896387, +491725896387

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von get-shot.de Fotograf?

Die Adresse von get-shot.de Fotograf lautet: Kleine Brüdergasse 1, 01067 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von get-shot.de Fotograf?

get-shot.de Fotograf hat montags bis donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und freitags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über get-shot.de Fotograf?

get-shot.de Fotograf hat 169 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen