für Köln
×
×

headlounge Friseur

Kartäuserwall 3-5
50678 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 6 06 06 34
Gratis anrufen
http://www.headlounge.com
headlounge Friseur 0221 6 06 06 34 Köln Kartäuserwall 3-5 50678 Altstadt-Süd

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...
An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

24 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für headlounge Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2015Julia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein vergangener Besuch der Headlounge wird mein letzter bleiben. Termin ausgemacht mit Angabe der gewünschten Leistungen. Waschen, ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2014Kerstin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann wirklich überhaupt nichts beanstanden - finde das Team total nett, aufmerksam, freundlich - fände es an dieser Stelle unfair, 2 ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2014Nadine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war eigentlich super zufrieden mit Headlounge - nun wechsel ich aber meinen Friseur. Mir ist es wichtig, immer von dem gleichen Friseur ...” mehr


Das sagt das Web über "headlounge Friseur"

Foursquare 8/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 6060634, +49 221 6060634, 02216060634, +492216060634

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von headlounge Friseur?

Die Adresse von headlounge Friseur lautet: Kartäuserwall 3-5, 50678 Köln

Was denken Internetnutzer über headlounge Friseur?

headlounge Friseur hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen