für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie

Brabanter Str. 8
50674 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 20 43 38 93
Telefon: 0176 32 53 73 65
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hypno-koeln.de
hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie 0221 20 43 38 93 Köln Brabanter Str. 8 50674 Neustadt-Nord 5 5 23

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Angst und Phobien, Burn Out, Stress
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem ich beim Abi durchgefallen war wegen Prüfungsangst, Blackouts und Panikanfällen habe ich die...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2019kahe56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich durch meine Abiprüfungen durch Panikanfälle und Prüfungsangst komplett durchgefallen war, habe ich sie dieses Jahr ohne Probleme geschafft dank der guten Unterstützung von hypno köln. Vielen Dank für die sympathische und effektive Unterstützung! ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2019Christina Dohmereit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für meine Angstthematik genau das Richtige! Erst wurden alle Fragen geklärt, auch zum Ablauf und dann sind wir zielgerichtet die Sache angegangen. Ich musste zwar zwischen den Sitzungen die ein oder andere Übung machen (Hr. Rosenbaum sagt immer: "Experiment" :) ), aber dafür weiß ich jetzt auch, was ich selber tun kann, sollte der Fall der Fälle nochmals eintreten. Ich kann diese Hypnose-Praxis sehr weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gutes Achtsamkeitscoaching auf den Punkt „Sehr gerne empfehle ich dieses Achtsamkeitscoaching weiter. Nach einer ersten Besprechung meiner ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„HIer habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Am Telefon hab ich alle Fragen vorab stellen können und.....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20433893, +49 221 20433893, 022120433893, +4922120433893

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie?

Die Adresse von hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie lautet: Brabanter Str. 8, 50674 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie?

hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie?

hypno-köln Hypnose und Hypnosetherapie Heilpraktiker für Psychotherapie hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen